Modern Toilet Restaurant

  • Hallo zusammen!!!


    Gestern habe ich einen Bericht im TV gesehen, der mich sehr zum schmunzeln gebracht hat und mich immer noch dazu animiert.
    Es handelt sich um ein Restaurant in Taipeh (anscheinend gibt es das auch noch in anderen Städten), bei dem sich alles um das Thema Toilette, Bad und andere Sanitäreinrichtungen dreht. Bei youtube gibt es viele Berichte drüber...ich habe euch mal nen Link hier beigefügt.
    Meint Ihr, dass sich sowas in Deutschland auch durchsetzen könnte? Ich weiß, in Berlin gibts ne Kneipe die nennt sich Klo, doch das dürfte damit nicht zu vergleichen sein.


    http://www.youtube.com/watch?v=GPNl_4Yg-FQ


    Würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören. Vielleicht war ja auch schon eine(r) von Euch dort?


    Also ich denke, das würde auch bei uns seine Freunde finden...

  • ANZEIGE
  • Du bist uns zuvor gekommen!


    Wir haben das gestern auf Pro7 bei "Galileo Big Pictures - Die extremsten Bilder der Welt" gesehen!


    Haben uns angesehen wie Autos und uns genau die gleichen Fragen gestellt.


    Euer Punk

  • Da haben wir wohl gestern alle das gleiche im TV geschaut! :D Hätten wir uns auch gleich zusammen vor einer Flimmerkiste treffen können! ;)


    Ich fand den Bericht auch funny...besonders das Schokoeis in Häufchenform serviert im Bidet! :woot:


    Ob so etwas in Europa eine Chance hätte? Möglich ist alles aber ich denke es würde schnell zur Touristenattraktion verkommen, ne Chance als Stammlokal für die Allgemeinheit ist wohl eher gering!


    LG BrownElvis (:-)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.