Sommer vorbei und immer noch keine Freundin gefunden !?

  • Hallo zusammen, nun ist der Sommer schon fast wieder vor bei und es hat sich vieles ereignet, aber auch wieder nicht. Seit wir hier sind, habren wir zwar unsere Lust weiterentwickeln können, aber leider hat es mit dem Treffen am Stammtisch in Hamburg nicht geklappt und auch sonst war unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt, aber wir bleiben unermüdlich.....wir wünschen uns weiterhin so sehr eine Freundin, die gerne die Dritte bei uns im Bunde ist und sich eine Freunschaft so vorstellt wie wir es tun. Erotik steht im Vordergrund, aber wir wollen auch mal andere Dinge zusammen unternehmen, wenn die Interessenlage und Lust und Zeit vorhanden sind.


    Wir möchten aber eine Frau, jung, reif oder noch reifer, die mal uns benutzt und
    sich von uns benutzen lässt. Die Lust und das versaute Spiel soll bei
    den Mädels im Vordergrund stehen....meldet Euch doch einfach mal. Alter
    und Aussehen sind erstmal sekundär...Lust und Freundlichkeit
    zählen...liebe Grüße von uns aus Hamburg und vielleicht treffen wir uns bald mal auf einen Kaffee irgendwo in der Stadt ??? H und N... :kiss: :kiss:

  • ANZEIGE
  • Ist wirklich schade. Wenn sogar so ein nettes und attraktives Pärchen Schwierigkeiten hat, eine Freundin zu finden, ist es nur gut daß ich mir eh keine grossen Chansen gebe, eine Freundin zu finden.
    Die meisten Frauen tun sich offenbar immer noch schwer damit, selbst mal den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme zu tun. Das sieht man ja auch an dem deutlichen Männerüberangebot bei den Anmeldungen im Blog.
    Ich glaube nicht, daß Frauen so viel weniger Interesse an Sex haben. Oder doch? ?(

  • ...unsere Hoffnung ist ja, dass immer wieder "Neue" dazukommen...sowohl Paare als auch ein paar Mädels. Also, ein erneuter Aufruf !...smile...wenn sich ein Mädel oder ein Paar aus Hamburg für ein nettes Paar interessiert....dann yeppa, hier sind wir. Nett, lieb und versaut...und real und Lust auf eine Freundschaft zu einem Mädel oder einem Paar. Schaut mal in unser Profil und sagt einfach mal Hallo....wir freuen uns...Herzlichst Nicole und Hannes :P :P :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.