Peter aus Berlin

  • Nun werde ich mich auch endlich mal vorstellen.
    Ich bin zwar schon ne ganze Weile hier im Forum angemeldet,
    bis jetzt aber nur lesend.


    Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Berlin.


    Meine Neigung zu Kaviar und NS hat schon in meiner Jugend begonnen.
    Die ersten Erfahrungen hatte ich mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft.
    Was man halt so macht wenn man die ersten Sexuellen Gelüste verspürt :D


    Erst ging es damit los, sich gegenseitig genau anzuschauen und zu untersuchen.
    Irgendwann hab ich dann auch mal meinen Finger in ihre Muschi gesteckt (was für ein schönes
    Gefühl das doch war, kann mich immer noch ganz genau daran erinnern).


    Irgendwann hatte sie dann mal einen Furz rausgelassen, ich war ganz dicht mit meiner Nase dran und
    fand es total aufregend.
    Dann war ich mal mit dabei als sie auf dem Klo einen schönen Haufen hingelegt hatte. Die Scheisse
    anzufassen hab ich mich zwar damals noch nicht getraut, aber wir haben uns den Haufen genau angeschaut
    und etwas mit Zahnpasta garniert ;)


    Später hab ich beim fummeln dann mal nen Finger in ihr Arschloch gesteckt und ein bisschen darin
    herumgespielt, als ich den Finger wieder rausgezogen hatte und an meine Nase gehalten hatte, da war es
    um mich geschehen....was für ein schöner Duft.


    Leider hab ich damals irgendwie bammel bekommen, sie hatte mich ein paar Tage später gefragt ob wir das
    nochmal machen wollen was wir beim letzten mal gemacht haben :) aber ich hab nen rückzieher gemacht. :patsch:


    Seitdem mache ich meine Kaviar+NS Spiele nur mit mir allein.


    Es wäre natürlich ein Traum das mal wieder mit einer Frau erleben zu dürfen.
    Der größte Traum wäre natürlich eine Partnerin zu finden mit der man es gemeinsam ausleben könnte.


    Na wer weiss, vielleicht ergibt sich ja doch mal wieder etwas.


    Jedenfalls bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, zu lesen das es noch viele andere gibt die die selben
    gelüste und phantasien haben.


    So, das soll es erstmal gewesen sein :) Freue mich auf nette Kontakte und interessante Gespräche hier.


    Gruß
    Peter

  • ANZEIGE
  • Eine wirklich sehr schöne Vorstellung die Du da geschrieben hast Peter! Da wurden in mir alte Erinnerungen wachgekitzelt, an nette kleine Sauereien die ich so getrieben habe mit einer Klassenkameradin namens Gaby auf dem Schulklo vor nun schon ziemlich genau 40 Jahren! Puh...ist das echt schon so lange her? ;(


    Danke das Du diese schönen Erinnerungen geweckt hast Peter, und viel Vergnügen hier weiterhin bei uns im Blog!


    LG BrownElvis (:-)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Eine tolle Vorstellung. Wünsche dir viel Spaß, und daß du findest , was du suchst :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    NSKVBoy40