Noch eine kleine Vorstellung: liquidkid

  • Hallo, ich bin 36 und komme aus dem Rhein-Neckar-Raum.


    Ich lese hier schon seit geraumer Zeit ein bißchen mit, habe aber bisher noch nichts geschrieben, weil ich mir ziemlich uneins bin.


    Zum einen finde ich die Filme und Bilder, die man so im Netz findet absolut geil und anturnend, aber andererseits denke ich nicht, dass ich selbst (schon) zu so etwas bereit bin.


    Dazu kommt noch, dass ich auch kaum Erfahrungen habe was "normalen" Sex angeht, was wohl u.a. meinem Körperbau zuzuschreiben ist (ganz großer Bauch, ganz kleiner Pimmel ;) )


    Ich hab mir aber überlegt in nächster Zeit ab und zu mal in den Chat zu gehen, wenn es regelmäßige Chatzeiten gibt und vielleicht auch mal eine KV Fantasie Geschichte zu schreiben und zu posten.


    Der Anfnag ist mit der Vorstellung ja nun gemacht, mal sehen wie es weiter geht. ich kann aber schon sagen, dass ich bislang einen sehr positiven Eindruck habe und denke, dass man mir hier durchaus, auf nette Art und Weise, "auf die Sprünge helfen" könnte.

  • ANZEIGE
  • Hey!


    Danke für Deine mutige, tolle und offene Vorstellung hier!


    Das ist sicher ein guter Start in unsere Gemeinschaft...


    Ich heiße Dich jedenfalls herzlich willkommen hier.


    Aber was hat ein großer Bauch (Wohlstand) und kleiner Pimmel (keine Erektionsprobleme) denn für Nachteile?


    Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel...


    Dein Punky

  • Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem sehr nettem Forum :thumbup:


    Viel Spaß wünsche ich dir, und du wirst sicherlich finden, nach was du suchst :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    NSKVBoy40

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.