in Mia´s KV Himmel

  • Hallo,
    jetzt möchte ich euch teilhaben lassen an einem wunderbaren Erlebnis, das ich mit Mia hatte. :nummer1:
    Es ist schon etwas her, aber zehre immer noch in Gedanken an diesen geilen Nachmittag.


    Wir sitzen uns gegenüber und ich schaue in ihre wunderschönen Augen, sie fragt mich, ob ich etwas trinten möchte, Sprudel oder Wasser. Ich zögere und sie greift den Moment des Schweigens auf und bietet mir ihren Champagner an. Na da kann ich doch nicht ablehnen. Wir gehen in den Nachbarraum, sie nimmt ein Glas zieht ihren Lackrock zur Seite, meine Augen starren sofort auf ihre blanke Muschi, und schon füllt sich das Glas mit warmen leckeren Nektar. Mein Herz pocht….
    Wir setzten uns zurück an den Tisch und sie reicht mir das Glas. Wir stoßen an und ich lasse ihren goldenen Nektar in meine Kehle gleiten, während wir über meine Wünsche und Vorstellungen plaudern. Was für ein Einstand…..


    Dann betreten wir das Bad, alles ist vorbereitet. Sie setzt sich auf die Toilette und spreizt ihre Schenkel. Ich knie mich vor sie und meine Zunge verschwindet in ihrem Schoß….
    Während ich sie lecke, pisst sie mir Schlückchen für Schlückchen in den Mund, ich schlucke begeistert….Es scheint gar kein Ende zu nehmen, da stößt sie mich zurück, ich lande auf dem Rücken und sie setzt sich auf meinen Mund.
    Meine Zunge verschwindet in ihrer Arsch. Schön tief steckte ich ihr meine Zunge rein und spüre schon den braunen Genuss. Während sie meinen prallen Schwanz sanft und zärtlich wichst, gleitet langsam ihr Kaviar in meinen Mund. Ich spürte ihn, ich schmecke ihn es ist wunderbar. Mein Mund füllt sich immer mehr, bis zum Rand ist er nun voll. Ich schwebe vor Wolllust….
    Da dreht sie sich rum und wir küssen uns innig. Mit ihren Lippen nimmt sie sich was Kaviar und spielt damit, schmiert sich ihre Wangen ein und küsst mich wieder.
    Unsere Zungen spielen mir der braunen Wolllust. Es ist fantastisch….
    Meine Schwanz platzt gleich, da setzt sie sich auf mich und mein Schwanz verschwindet in ihrem Arsch.
    Ohh ja, reit mich Baby…. gibs mir… reit mich hart…..ich brauch das…
    Ca. 53 min später ….höhö… zieht sie ihn raus und schleckt ihn erst einmal sauber….bohhh, ist das geil…….
    Zartbitter in meinem Mund, schmier ich ihre Möse ein und schlecke weiter…ohhh…. eine zartbitter Möse…..einfach fantastisch…….
    ich liebe das, das ist Lebensfreude……..
    und weiter geht's, sie setzt sich wieder auf mich und reitet los….. dabei pisst sie mich voll, ich schwimme in ihrer Pisse, alles ist nass glitschig braun und duftet wunderbar
    gemeinsam aalen wir uns in ihren Köstlichkeiten…
    es ist wirklich fantastisch, Mia hat wirklich Spass bei der Sache, sie genießt es so wie ich…… welch großer Spass……


    ach ja, ihr Po ist wirklich etwas besonderes, soooo wunderschön geformt und straff… einfach zum reinbeißen gemachte……. :loveyou:


    zwischenzeitlich hatte sich Mia ein nettes Klistier verabreicht und nun steht sie vor mir und presst alles in ihre Strumpfhose
    die schöne braune Scheiße läuft an ihren Schenkeln herunter...
    sie zeiht die Strumpfhose aus und zieht sie sich über den Kopf und lutscht genüsslich den Kaviar
    meine Augen quellen über, ich bin entzückt.....


    zum Schluss haben wir uns noch gemeinsam geduscht eingeseift und abgewaschen……bis jedes Fitzelchen im Kuli verschwunden ist…..


    ich hoffe, ich habe mich an alles erinnert, wie gesagt, es ist schon etwas her….aber es war einfach nur goil und Mia ist mit viel Spass bei der Sache !!!
    Ein MUST HAVE für jeden KV-Liebhaber, ein Stern am KV Himmel…… mehr als eine Sünde wert…….!!!!!


    Wakonda (:-)


    PS: sehnsüchtige Grüße an Mia Schatz......... http://www.mia-extreme.com/

    3 Mal editiert, zuletzt von Wakonda ()

  • ANZEIGE
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Tolle story ! Muß bestimmt sehr,sehr geil gewesen sein die session !


    Bin richtig neidisch beim lesen geworden :D


    Gruß
    NSKVBoy

  • Klingt echt klasse!! In welcher Stadt kann man Mia eigentlich treffen?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.