ABGESAGT! 2. Forentreffen in NRW am 17.09.2011

  • Hallo liebe Freunde!


    Nachdem wir gestern das erste Treffen erfolgreich begangen haben, soll es gleich in de 2. Runde gehen.


    Ich habe mir den 17.09.2011 ausgesucht, weil 1. die Ferien dann vorbei sind und 2. der Abstand zum ersten Treffen groß genug ist.


    Ich bin gespannt wie viele dieses Mal Interesse bekunden.


    Je nach Zuspruch werden Rieke und Ich uns was tolles überlegen. Ort wird wieder Zentral NRW sein und hoffentlich für alle gut zu erreichen.


    Die Umfrage ist "öffentlich", das heißt Ihr könnt jeder Zeit sehen, wer was abgestimmt hat. Und ändern könnt Ihr Eure Abstimmung auch, falls sich der Status bei Euch ändert.


    Euer Punk

  • ANZEIGE
  • Die Chansen stehen gut, dass ich dabei sein werde.
    Zufällig habe ich an dem Wochenende frei. Da steht zwar der Geburtstag einer Freundin im Kalender, aber von der möchten wir uns eigentlich sowieso trennen.

  • Hallo Zusammen,
    erstmal ein Lob an die Forenbetreiber und organisatoren des ersten Treffens (auch wenn ich ganz kurzfristig entschieden nicht kommen konnte) für die unmittelbar erfolgte Aktivität ein 2. Treffen anzusetzen.
    Der 17.09. ist gut gewählt und gegen einen zentralen Ort im Ruhrgebiet habe ich als alter "Schalker Junge" auch nichts einzuwenden.
    Wäre vermutlich für Viele von etwas weiter her auch besser als Düsseldorf oder Köln.
    Hätte sogar eine Idee für eine Location in Gelsenkirchen (ggf. per PN zu besprechen).
    Beste Grüße
    Belfegor

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.