Noch eine nette kleine geile Community

  • ANZEIGE
  • Hast du dich angemeldet?


    Die Seite ist Englischsprachig - ich glaube da hält sich ein Interesse derer Nutzer für diese Seite in Grenzen...



    Auf der Seite gibt es weder Impressum noch AGB. Bei Klick auf letztere landet man letztendlich wieder auf der Seite zum Registrieren....ich wäre da vorsichtig!

  • Ich hab' mich angemeldet, ja.
    Ist nur ein Benutzername und eine gültige Emailadresse dazu notwendig.
    Der Betreiber ist ein geiler Italiener, eine Privatperson, ich kenne ihn von Imagefap.
    Also keine Abzockerseite...
    Sind aber auch deutschsprachige Scheißeliebhaber(innen) dort zu finden.
    Kein Impressum und keine AGB, weil jeder die Software, mit der die Seite erstellt worden ist,
    nutzen kann. Du könntest also selber auch so eine Seite betreiben.
    Würdest du ABG und ein Impressum einstellen? Ich würde das nicht, ist doch alles
    kostenlos, ohne kommerziellen Hintergedanken und nur aus Freude an der Scheiße.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.