Eure Meinung

• Leider ist der Versuch ein neues Treffen in Berlin zu Organisieren an der Unlust der Leute gescheitert. :thumbdown: Ich weis nicht woran es sonst gelegen haben sollte ?( .Es sind doch eigentlich genügend User aus dem Berliner Raum hier vertreten :thumbup: .Denkt doch mal darüber nach und tut eure Meinung hier kunnt.

LG Kvdreckstück

• ANZEIGE
  • Hallo, also May hatte doch schon vor Wochen darauf hingewiesen, das ein geplantes Treffen so schnell nach dem letztlich stattgefundenen wohl nicht so eine sinnvolle Idee sein könnte.....( siehe Ihren Beitrag im Thread " Neues Treffen" !)

Ich würde sagen May hatte Recht, und habe dem nichts weiter hinzuzufügen.......

LG BrownElvis (:-)

• Ja Elvis du hast recht ich habe die Meinung von May auch nicht Ignoriert aber wir haben beim Ostertreffen nicht darüber gesprochen vielleicht einen Stammtisch ein zurichten. Ich habe mit meiner Initiative versucht dieses nach zuhohlen. In zwischen haben sich etliche Leute aus dem Berliner Raum neu angemeldet die zum Ostertreffen noch nicht da sein konnten.Ich denke bei der Masse an Usern aus dem Berliner Raum könnte man einen ständigen Stammtisch einrichten . das ist meine Intuition die ich damit verfolgt habe.Ich bin von Punk etwas Entteucht, ich habe ihn in einer PN um Hilfe gebeten aber es kam keine Reaktion. Ich bin immer noch bereit mich für die Mission Stammtisch stark zu machen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.