Danke schön !

  • Ich wußte nicht, wo ich´s reinstellen sollte, ich denke, diese Rubrik kommt dem am Nächsten ...


    In irgendeinem der letzten Treads war die Rede von Sinn oder Unsinn von KV-Filmen, bzw. ob es sich lohnt ...


    SweetSmell hat einen schönen Beitrag dazu geschrieben, ebenso hat Punk darauf geantwirtet, auf den ich eigentlich dort auch antworten wollte, hab mich dann doch umentschieden, um nicht wieder vom eigentlichen Thema abzukommen.
    Und um´s ganz unter den Tisch fallen zu lassen, finde ich das jetzt zu wichtig ...


    Jedenfalls, ich persönlich möchte mich mal bei den Machern dieses Blogs, und natürlich auch bei den Admins, also letztendlich bei denen bedanken, die hier einen erhöhten Aufwand, egal welcher Art, haben, um uns so eine nette Gemeinschaft zu ermöglichen !


    Ein grosses Danke schön an Punk, mal an erster Stelle stehend und stellvetretend für alle anderen !
    Jedenfalls von mir ! :thumbup:

  • ANZEIGE
  • schliess ich mich kommentarlos an liber schildifan2003

  • Stimmt, es wird Zeit danke zu sagen... Ist wirklich klasse hier
    Danke

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.