Neue Heizmethode

  • Heute habe ich in der BZ einen Artikel gelesen den ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Neue Heizmethode


    Studenten der Technischen Universität haben ein Verfahren entwickelt, mit dem aus menschlichen Fäkalien Biokohle produziert werden kann. Von Juli bis September soll die Technik in einem Berliner Gewächshaus erprobt und bei Erfolg im kommenden Jahr in Tansania eingesetzt werden.


    Was meint ihr dazu und warum soll die Kohle nicht bei uns in Deutschland eingesetzt werden wir sind doch auch auf der suche nach alternativen Energiequellen.

  • ANZEIGE
  • Ob man die auch zum Grillen nehmen kann? Zusammen mit den Kot-Burgern aus meinem Beitrag wäre das doch ein lecker Essen für den einen oder anderen Stammtisch *gg*

  • Mein erster Gedanke beim lesen des Artikels war auch das Grillen eine Groß Grillparty im Tiergarten mit eigens produzierter Blog Grillkohle :devil:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.