Er lebe hoch!!

  • Lieber Sweetsmell,


    Das möchte ich mir nicht nehmen lassen....
    Wenn der mir am meisten geschätzte Feingeist ein halbes Jahrhundert vollendet, dann möchte ich mich tief verneigen um danach alles erdenklich gute zum Geburtstag zu wünschen!


    Du bist und da spreche ich nicht nur mich ein so wichtiger Bestandteil unserer Community und persönlich freue ich mich schon darauf Dich hoffentlich bald wieder persönlich zu treffen!


    Lass Dich überschwenglich feiern und ich sage mal...." Auf die nächsten 50!!"


    Ganz liebe Grüsse BrownElvis (:-)

  • ANZEIGE
  • Tausend Dank,lieber Elvis :kiss:


    Ich hab mich gerade mal für ne halbe Stunde davongeschlichen,bevor es mit den interfamiliären Zeremonien weitergeht.


    Alt werden kann ganz stressig sein,glaub mir.Aber das ist kein Thema für dich,Elvis,da du im Herzen immer jung sein wirst.Schade,das ich mit "meiner Boardfamilie" nicht feiern kann.Aber irgendwie wird das nachgeholt.Statistisch gesehen bleibt mir ja noch ein bisschen Zeit. ;)


    Freu du dich jetzt schon mal auf einen ganz anderen Geburtstag :family: .


    Ich grüsse dich,deinen bezaubernden Käfer und alle anderen lieben KV-Blogger,die dieses Posting lesen.Ich werde so manches Glas erheben und an euch alle denken. :sekt: :sekt: :sekt:


    Lasst es euch auch gutgehen,ihr habt es verdient.


    Sweetsmell

  • Hallo Sweety!!!
    kann mich elvis nur anschliessen.
    wünsch dir alles erdenklich gute und noch viel mehr ;) !!!
    lass die korken knallen :party:
    gruss und kuss
    panty

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.