Pfingsten Kirche oder Rieke

  • Da ich alleinerziehender Vater bin, habe ich nicht oft die Gelegenheit zu einem Treffen zu Hause ;( .Es ergab sich kurzfristig das Pfingsten aber die Gelegenheit kam. Also habe ich schnell Rieke angeschrieben und Sie gefragt, ob es bei Ihr klappt? Und jepp Pfingssonntag war gerettet. :kiss: Rieke ist die 2. Dame in meinem Leben, mit der ich unseren wunderbaren Fetisch real erleben darf!! Es war unser 2. Treffen und somit wusste ich, welches wunderbare Erlebnis auf mich zu kommen wird 8) .


    Wir verabredeten uns für 11.00 Uhr zum Frühstück bei mir! Etwas essen und trinken kann ja nie schaden :thumbup: oder??? Es klingelte an der Tür und da war Sie wieder! Dieses kleine unschuldige :rolleyes: "Schulmädchen" Der Tisch war gedeckt!


    Wir tranken etwas zusammen erzählten was so passiert war, seit unserem letzten Treffen und die Atmosphäre war super entspannt! Sie hatte ein kurzes Rökchen mit halterlosen Strümpfen an, soviel konnte ich beim ersten Anblick erkennen. Unter ihrem Pullover erkannte ich Ihre kleinen aber super geilen Brüste mit schönen geilen harten Nippeln! Ein Schluck Sekt ( noch aus der Flasche ;) )und dann küsste ich Sie ! Mhhhh sie schmeckte so gut! Während wir uns küssten glitten meine Hände langsam unter ihren Rock und ich berührte direkt ( weil kein Höschen an ) ihre süße kleine Muschi!Durch ihr langsames Stöhnen vermutete ich, dass ich an der richtigen Stelle angekommen war :rolleyes: .Ich legte Sie langsam zurück spreitzte Ihre Beine und mir glänzte Ihre schöne saftige Fotze entgegen. Sie legte ein Bein hoch und ich begab mich mit meiner Zunge an Ihren Kitzler :hechel: . Mhhh welch ein geiler Geschmack! Ich leckte Sie so lange bis Sie Ihren ersten geilen Orgasmus bekam, der mir mit ein paar Spritzer Ihres geilen Sektes ( diesmal nicht aus der Flasche ) belohnt wurde. Genüsslich schleckte ich Ihr jeden Tropfen aus der nassen Muschi! Da ich immer noch angezogen war, verspürte ich in meiner Jeans schon leichte Schmerzen :wacko: infolge Platzmangel!Nun war erst einmal etwas Entspannung angesagt. ^^


    Zum weitern Vergnügen begaben wir uns in mein vorbereitetes Schlafzimmer! Mittlerweile war mein kleiner Freund aus seinem Gefängnis entlassen worden :D . Ich legte mich auf den Rücken und Rieke begab sich langsam mit Ihrem geilen , kleinen Körper über mich! Sie plazierte Ihre kleine Pissfotze genau über meinem Schwanz und verpasste Ihm die ersehnte Dusche! Mhhh eine nie endende sprudelnde Quelle öffnete sich.... Ich merkte wie sich Ihr warme Pisse immer wieder in Schüben über meinen Schwanz ergossen. Ich hob Sie etwas an und führte meine Hand zwischen Schwanz und Ihrer pissenden Muschi. Schnell füllte Sie meine Hand mit Ihrem warmen Saft, den wir dann genüsslich aus meiner Hand schlürften! Ihre warme Pisse schmeckte wunderbar und ich wollte immer mehr!"Mhhh schmeckst Du wieder lecker" hauchte ich in Ihre Ohren!


    Dann steckte ich Ihr langsam einen Finger in ihren schönen geilen knackigen Arsch! :essen: . Nach einigen Zentimetern fühlte ich, dass Sie mir noch etwas mitgebracht hat! 8o Meine Finger bohrten sich langsam tiefer und ich spürte ihren warmen Kaviar. Rieke´s Stöhnen wurde immer heftiger und ich merkte, dass Sie etwas anfing Ihren braunen Kaviar in Richtung Ausgang zu drücken. Dann zog ich meinen Finger aus Ihrem herlich duftenden braunen Arschloch und gab Ihn Rieke zum ablecken in Ihren Mund. " Mhhhh schmeckt das wieder gut!" sprach Sie und leckte genüsslich Ihren braunen Kaviar von meinem Finger! " Dreh dich bitte rum" forderte ich Sie auf! Dabei streckte Sie mir nun Ihren schon etwas verschmierten Arsch entgegen und wichste dabei Ihre rosa rot glänzende Fotze! Ich nahm nun meinen schwarzen Dildo und steckte diesen Rieke in den Mund! " Mhh was meinst Du, soll ich Dir den mal von hinten in Deine braune Arschfotze stecken?" " Mhh oh ja versuch es mal ganz langsam das ist bestimmt geil" antwortete Rieke!


    Damit es schön feucht ist leckte ich schön ihr verschmiertes Arschloch mit meiner Zunge aus und hinterließ genug Spucke damit der Dildo schön in Ihren herlichen Arsch gleiten konnte! Dann setzte ich die Spitze des Dildos schön an Ihre braune Rosette an nahm Ihre Arschbacken auseinander und langsam saugte sich der Dildo in Ihren Darm! Da Sie nun immer mehr Ihren Arsch nach aussen drückte verschmierte Sich der Dildo immer mehr mit Ihrem herlichen braunen Kaviar. Es wurde immer schmierieger bei jedem rein raus drückte Sie ihren braunen Saft heraus! Immer mehr könnte ich damit Ihren geilen Hintern einreiben! Gleichzeitig öffnete Sie wieder Ihr geiles "Pissfötzchen und spritze weiter Ihren heißen Sekt auf meinen Schwanz! Dadurch vermischte sich nun Ihre Scheiße mit Ihrer Pisse und es entstand eine herliche Masse, mit der ich von hinten Ihre geilen Titten einreiben konnte! Ich zog kurz den Dildo raus und Rieke steckte sich schnell einen ihrer Finger in den braunen Arsch, zog ihn raus und leckte ihn dann genüsslich sauber! "Mhh oh man ist das geil" stöhnte Sie mir entgegen. " Komm fick mich weiter mit dem Dildo in meinen Arsch" forderte Sie mich auf! " Komm drück Deinen Arsch schön raus" forderte ich Sie auf 8o und genau in dem Moment, wo sich ein weiterer Schub Kaviar aus Ihrem Arsch bohrte steckte ich wieder den Dildo tief in Ihr verschmiertes Arschloch! Sie stöhnte laut und wichste nun immer heftiger Ihre verschmierte Pissfotze! Nun fickte ich Sie immer heftiger mit dem Dildo und merke, dass Sie sich gleichzeitig zum Orgasmus wichste! Sie spritze noch ihre letzten Tropen Pisse auf meinen Schwanz und dann stöhnte Sie unter heftigem Zucken Ihren Orgasmus heraus! " Ohh man ist das geil" kam aus Ihrem Mund und ich zog langsam den schönen braunen Dildo aus Ihr heraus!


    Dann legte Sie sich flach auf den Bauch und hielt Ihre verschmierte Fotze fest und erholte sich :rolleyes: :rolleyes:


    Matthias




    P.S. normaler Weise schreibe ich annonym aber Rieke hat mir ausdrücklich die Genehmigung gegeben über unser Erlebnis zu schreiben! Rieke Du bist etwas ganz besonderes! Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte!

  • ANZEIGE
  • Danke für den schönen und geilen Erlebnisbericht, jetzt kann ich meine erste KV-Session mit Rieke kaum noch erwarten. :) :love:

  • hast du sehr schön geschrieben. danke daß ihr uns daran teil haben lässt.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.