Hochzeit scatfu

  • Lieber scatfu,


    nachdem Du in mehreren Beiträgen auffällig unauffällig erwähnt hast dass du heute deine Freundin ehelichst möchten wir euch an dieser Stelle natürlich herzlich beglückwünschen und euch für die Zukunft alles Gute wünschen, verbunden mit einer hoffentlich "versauten" Entwicklung auf einem gemeinsamen Weg.


    mc-er

  • ANZEIGE
  • Danke, lieber Mc-Er!


    Es lief alles gut und war schön - wir sind noch ganz beschwingt ...
    Allerdings war die Trauung schon gestern (Freitag). Ich hatte die Foren-Beiträge - wie fast immer - nach Mitternacht geschrieben und das bei der Zeitangabe ("übermorgen") vergessen. Die Hochzeitsnacht war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann, wenn auch nicht wirklich total "versaut" im Sinne dieses Boards. Immerhin hat mir meine Süße am Abend noch einen ordentlichen Haufen - oder besser eine wirklich fulminante Wurst - in die Schüssel gelegt, bei deren Entstehung ich "assistieren" durfte. Die Wurst hat uns noch lange mit ihrem Duft erfreut, weil wir erst nach Stunden bemerkt haben, dass sie aufgrund ihrer Mächtigkeit gar nicht runtergespült worden war. Und dann kam der nächste Morgen, den wir ausgiebig mit "ehelicher Pflichterfüllung" erfüllt haben. Ich bin zweimal im Po der Braut gekommen ... :D


    Ist jetzt vielleicht ein blöder Übergang, muss aber an dieser Stelle erwähnt werden: Die eigentliche, emotionale Hochzeit, nämlich die kirchliche, steht noch aus. Ja, kaum zu glauben, das machen wir. Aber erst im September. Dann gibt es auch eine etwas größere Feier ...


    Also nochmals Danke!

  • Auf diesem Wege nochmals alles Gute von Pullerkäfer und mir!!


    Das Geheimnis einer guten Ehe?
    Vertrauen, Respekt, Humor, und niemals vergessen miteinander zu reden!


    LG BrownElvis (:-)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.