Assea stellt sich vor...

• Moin moin,

ich bin 28 Jahre alt und die bessere Hälfte von Hoagy, der auch hier angemeldet ist. Ich bin auch schon auf dem alten Board angemeldet, hatte aber die letzten Monate andere Dinge um die Ohren und konnte nicht so wie ich wollte. Wir leben auf dem Land in Schleswig-Holstein in der Nähe von Neumünster auf einem Resthof mit unserer kleinen Patchworkfamilie bestehend aus uns und unseren drei Kindern.

Wir leben in einer offenen Beziehung und ich bin bisexuell. Was die Vorlieben angeht kann ich mich Hoagy nur anschließen. Ich habe auch eine große Vorliebe für unrasierte Menschen und bin selber auch unrasiert. Wie auch er bin ich dominant / sadistisch veranlagt und habe zum Ausleben dieser Ader zwei Subs, die mir sehr viel Freude machen. Einer von den beiden ist das liebe KV Schwein ;) Leider konnten wir umständehalber in letzter Zeit nicht so oft spielen, aber ich hoffe, dass es bald wieder soweit ist.

Ich hoffe hier mich wieder rege zu beteiligen und bin auch für neue (sehr gern auch weibliche) Bekanntschaften offen.

LG Assea

• ANZEIGE
  • Willkommen im Club.
    Wünsche dir viel Spass im Kaviarblog.
    Geile grüße hotkvnsboy
    P.S.: siehst geil aus auf dein Foto. :thumbup:

• Hi,

auch ich möchte Dich mal hier herzlich begrüssen und viel Spass wünschen.

LG
    monique

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.