Grüße aus dem hohen Norden

  • Hallo zusammen,


    ich bin 27 Jahre alt und in Beziehung mit Assea, die auch hier angemeldet ist und sich bestimmt auch bald vorstellt (wenn ich sie ermutigen kann), wobei ich hier schon einiges vorweg nehme, was sie betrifft. Wir waren schon auf dem alten Board aktiv und sind hier auch schon ziemlch lange angemeldet, aber irgendwie sind wir bisher nicht dazu gekommen, wirklich wieder aktiv zu werden. Der initiale Zeitaufwand ist ja doch nicht zu unterschätzen.
    Wir leben auf dem Land in Schleswig-Holstein in der Nähe von Neumünster in einem ehemaligen Bauernhaus mit unserer kleinen Patchworkfamilie bestehend aus uns und unseren drei Kindern. Ich fahre außerdem täglich nach Hamburg, da ich dort arbeite.



    Wir führen eine offene Beziehung und haben jede Menge Platz zu Hause, um Gäste zu empfangen.
    Unseren Fetisch für NS und KV leben wir bisher überwiegend gemeinsam aus. Wir stehen drauf, uns gegenseitig einzuschmieren, es auch zu kauen und teilweise zu schlucken und uns dann innig zu küssen und in dem Zustand Sex zu haben. Wir sind auch SM-interessiert, aber da wir beide ausschließlich dominant sind, können wir das nur mit anderen ausleben.
    Wir haben beide eine Vorliebe für unrasierte Menschen und sind natürlich auch selbst unrasiert. Da das heutzutage allerdings sehr selten ist, sind wir bei potenziellen Partnern flexibel.


    Ich habe mir fest vorgenommen, in der nächsten Zeit öfter mal hier unterwegs zu sein und etwas zu schreiben.


    Hm, jetzt wollte ich noch ein paar Bilder anhängen, aber wie es scheint gibt es gar keine brauchbaren KV-Bilder von mir. Nur von Assea. Ich habe deshalb jetzt ein normales genommen. Das ist aber auch schon etwas älter, mein Bart ist jetzt nicht mehr so lang.

  • ANZEIGE
  • Hallo Hoagy und nocheinmal "willkommen" hier!


    Ich danke Dir in Namen von ganzen Team recht herzlich für Deine tolle Vorstellung hier.


    Wenn doch nur alle "schlafenden" Mitglieder hier sich so toll beteiligen würden!


    Dein Punky

  • Hallo Assea, hallo Hoagy!!


    Schön das Ihr wieder da seid!
    Beteiligt Euch einfach wie es Eure Zeit zulässt!
    Ihr seid eine immer gerne gesehene Bereicherung unserer Community!


    LG von BrownElvis und Pullerkäfer (:-)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.