Umfrage für Männer:Muschi-Freuden

  • Wie schaut für Dich die perfekte Venusfalle,Liebesloch,Fickvotze,Muschi,etc. aus?
    Behaart,rasiert,geschlossen wie eine Muschel,lange Schamlippen,gepierct,etc.


    Wie sieht,schmeckt,fühlt sich Deine Traumpussy bei der Frau an?


    Raus mit der Sprache!


    LG Mariella

  • ANZEIGE
  • Meine Traumfotze sollte komplett rasiert sein. Ein kleines Schamlippen-Piercing wäre auch geil. Ansonsten sollte die Möse natürlich schön feucht und ruhig etwas eng sein, damit mein Schwanz sie beim Ficken weitet.
    Es gibt nichts schöneres als eine Pussy aus der Nähe zu betrachten, die Schamlippen mit den Fingern auseinanderzuziehen und in das feucht-rosa schimmernde Innere der Vagina zu blicken. Da läuft mir schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen :D


    P.S. Mein Traum: Eine blank rasierte, süße, unschuldige Muschi mit weicher, cremiger Scheiße einschmieren. Hmmmm.....

  • nur einen anspruch habe ich


    geplegt muss sie halt sein


    haare dürfen gerne wenn der haarschnitt stimmt, finde ich besser als ne glatze.


    schmecken darf sie, gerne etwas mehr :hechel: ich möchte ja die muschi schmecken und nicht ihr duschbad.


    gross, klein ich mag sie alle und hatte auch mit allen bisher immer super viel spass.


    lg an alle muschis die mich haben wollen


    (uuuppps doch sooo wenig resonanz????)



    wutzi


    nur piercings finde ich nicht so berauschend.

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.