Große oder Kleine ?

  • Hallo, mich würde mal interessieren auf was die Männerwelt hier so steht, ob Große oder KleineTittchen ?


    Bin gespannt auf Eure Beiträge.

  • ANZEIGE
  • Also,ich mag grosse Titten. :)
    Aber ich mag auch kleine Tittchen. :)
    Letzendlich mag ich die Person,egal mit welcher Oberweite sie ausgestattet ist.
    Sicherlich unterliege ich auch den diversen Schlüsselreizen,die von einer Frau ausgehen,doch ist mir die
    Persönlichkeit der Frau wichtiger als ihr Brustumfang.
    Ich möchte ja auch nicht auf die Grösse ( oder Kleinheit ) meines Schwanzes reduziert werden.
    Hinter jedem kackenden Arsch steckt ein Mensch.Und der interessiert mich.Das gleiche gilt auch für
    Titten,Tittchen,Möpse,Busen,Dutteln,Holz vor der Hüttn usw.


    Seid lieb,ihr Frauen.Drückt mich an eure Brust,egal wie gross sie ist. ;)


    Geile Grüsse
    Sweetsmell

  • Also, ehrlich gesagt ist mir die Größe der Brüste vollkommen egal. Ich finde es schön wenn sie zu der Frau passen und sie sich damit wohlfühlt.
    Es gibt ja auch noch andere Schlüsselreize, z.B. den Hintern.
    Und wie Sweetsmell schon geschrieben hat, Dinge wie Persönlichkeit, Natürlichkeit, Sympathie und viele weitere sind viel wichtiger, zumindest für mich. Das alles sind natürlich Sachen die eher im Zusammenhang mit einer Beziehung genannt werden als mit einem One-Night-Stand.


    Aber um die Diskussion noch etwas zu erweitern:
    Was ich mir gar nicht mehr vorstellen kann ist eine Beziehung ohne eine "versaute" Grundeinstellung.

    mc-er

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.