Habt ihr Angst vor EHEC?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mal aus aktuellem Anlass eine Frage: Habt ihr Angst vor EHEC bzw. schränkt ihr euch ein oder versucht euch zu schützen?


    Ich meine es kann ja via Schmierinfektion übertragen werden und damit kommen wir ja im besonderen Maße in Berühung.


    Ich mache mir da nur bedingt einen Kopf drüber, denn irgendwas ist ja immer.


    Aber wie sieht es mit euch aus???????



    LG Sylvia

  • ANZEIGE
  • ?( Das mag jetzt zynisch klingen aber wie sieht die Praxiswahrscheinlichkeit aus ? Von 80 Millionen sind in 14 Tagen mal genau 4 gestorben.
    An einer Sepsis (Blutvergiftung) sterben täglich in deutschland etwa 100 Personen.
    Absolute Panikmache. Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist wahrscheinlich fast genauso groß wie die Infektion an EHEC.
    Keinen rohen Salat essen !!! Dann koche ich ihn eben :ugly:
    ...und zum Schluß, wenn man sich von EHEC fürchtet ( Hihihihihihihi ) warum den nicht vor Kaviar ?
    Naja ebn wieder mal eine Zeitungsmeldung um die sauere Gurkenzeit zu überbrücken ...passt ja zu Thema : spanische Gurken > griechischer Wein und hausgemachter Kaviar
    ...Ich muß einfach grinsen ^^ oder :nummer1: piss :thumbup:

  • stimme magnus zu,


    aber der schönen fetten gurke im hintern trauer ich jetzt schon nach,


    Cornichons sind halt doch nur ne notlösung .


    :essen: :help: :tee: :ugly:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.