All about me...

  • Hallo zusammen,


    jetzt bin ich ja schon lange genug hier um mich endlich mal Vorzustellen und meinen ersten Beitrag zu leisten. Ich heisse Joaquin, bin 35 Jahre alt und komme aus Würzburg. Geboren bin ich in Argentinien, Buenos Aires, lebe aber schon seit meinem 5 Lebensjahr in Deutschland. Von Beruf her bin ich als Sales Manager in der Papierindustrie unterwegs, vor allem im Süden der Republik.


    Obwohl ich seit ich denken kann sehr versaut bin stehe ich voll im leben, habe aber ein gewisses Faible für Bizzarres und Außergewöhnliches. Ich bin vielseitig interessiert an Politik, Philosophie und Naturwissenschaften, mache aber auch gerne Party mit Freunden oder geniesse das Leben mit Wellness, Wein, gutem Essen und natürlich Sex. Im Urlaub zieht es mich meist in den Süden wo ich gerne in fremden Kulturen oder im Meer abtauche. Ich halte mich mit Fittness und Kampfsport fit und bin gerne in der Natur. Ansonsten treibe ich mich in meiner Freizeit gerne auf Festivals aller Art rum - egal ob Mittelalter, Punk, Rock oder das bevorstehende Africa Festival in Würzburg.


    Musikalisch ist es bei mir wie beim Sex - kann mich einfach nicht festlegen;-) egal ob Latino oder Metal - Gothic, Independent oder Punk, House und Techno - hauptsache kein langweiliger Mainstream, immer nach Lust und Laune.


    Was ich hier suche ist eine Partnerin, gerne auch ein tolerantes Pärchen oder eine sehr feminine Transsexuelle um meine Leidenschaft für Natursekt und Kaviar wieder ausleben zu können. Ich hatte das Glück in den letzten Jahren viel Erfahrung zu sammeln, egal ob als Dom oder devot - einfach nur Versaut oder andere Spielarten. Ich bin so ziemlich für alles offen was legal ist und habe an vielem meinen Spass gefunden - Tabus hab ich fast keine mehr.


    Ich lebe in einer offenen Partnerschaft in der wir vieles ausleben - allerdings kommt bei uns der versaute Sex etwas zu kurz weil es nicht so ganz das Ding meiner Partnerin ist. Deswegen haben wir die Beziehung vor Jahren schon geöffnet, wobei das Vertrauen nie darunter gelitten hat. Darum suche ich hier auch keine feste Beziehung - nur eine lockere Affaire zum Spass haben und Leben gemeinsamer Fantasien. Dabei ist es mir ganz egal ob meine Partnerin devot oder dominant ist, einen Partner dabei hat oder einfach nur versauten Kuschelsex sucht. Wichtig ist das die Chemie stimmt, Symphathie da ist und gegenseitiger Respekt sowie eine gewisse Vertrautheit.


    Ansonsten würde ich mich gerne auch mit Euch über Erfahrungen austauschen, vielleicht auch mal einen Stammtisch im Süden besuchen oder auch einen von den Jungs in meiner Nähe persönlich kennenlernen. Mit dem Thema Kaviar gehe ich sehr offen um, aber nicht jedem gegenüber :-))) . Also meldet Euch einfach, dann schicke ich Euch auch gerne ein Profilfoto.


    Braune Grüsse an alle


    Joaquin

  • ANZEIGE
  • Hallo Joaquin!


    Vielen Dank für Deine ausführliche und aussagekräftige Vorstellung bei uns!
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen auf dem Blog und viel Glück bei Deiner Kontaktsuche!


    LG BrownElvis (:-)

  • Mich würde ja mal interessieren, was "versauter Kuschelsex" ist ...


    Für mich schließt sich das irgendwie gegenseitig aus ...


    Entweder ist er kuschelig, gefühlsbetont, zärtlich ...
    Oder er ist leidenschaftlich, triebgesteuert und versaut ... dann ist er aber nicht mehr wirklich kuschelig ...
    ?(

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.