Ein herzliches Hallo an alle von einem "Neuen"

  • Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich nunmehr auch dem -nun ja- sehr exclusiven ;) Blog hier beigetreten bin, möchte ich in einem ersten Akt erst einmal herzlich "HALLO" sagen und mich kurz vorstellen:
    Ich wohne im Raum Köln und finde die Aussicht toll, in diesem Forum mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können. Ja, was soll ich sagen - mein Fetisch ist der Kaviar, und zwar besonders gerne in seinen exessivsten Formen. Da ich mit meinen 40 Jahren auf diesem Feld schon so manche Erfahrung sammeln durfte, weis ich inzwischen, dass ich die einmal vor langer Zeit geweckten Geister nicht mehr vertreiben kann und sie auch gar nicht mehr vertreiben will ;)
    Obwohl ich an sich keine Probleme habe, normal eingestellte Partnerinnen zu finden, zieht es mich doch immer wieder zu sexuell gleichgesinnten Persönlichkeiten. Mir ist die Attraktivität der versauten Gesinnung eben wichtiger, als äußerliche Attribute. Nicht, dass man sich mit mir nicht sehen lassen kann (193 cm bei sportlich-schlanken 83 kg, gepflegt und modisch sehr aufgeschlossen), aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass dauerhafter Spaß und Abwechslung beim Sex bindender ist als eine sich dann doch recht schnell abnutzende vermeindliche Schönheit.
    Aber zurück zum Thema dieses Blogs: die herrliche Exclusivität unser gemeinsamen Vorliebe, der Toilettensex. ich freue mich jedenfalls auf spannende und interessante Korrespondenz und hoffe, nette und aktive Mitglieder kennenzulernen.

    Euer Kavarius

  • ANZEIGE
  • schön daß du dich uns vorstellst, ein herzliches willkommen hier bei uns.

  • Hallo Kavarius!


    Wieder ein bekannter Name mehr in unserer Runde!!


    Schön, das Du jetzt auch zu uns gestossen bist!


    LG BrownElvis (:-)