Möchte mich auch mal vorstellen

  • Hallo liebe Gemeinschaft Gleichgesinnter


    Vielleicht mal so die ersten Formalien. Ich heiße Bodo, bin 46 Jahre alt und mit 178cm verteilt auf derzeit 76 kg eher schlank.
    Auf dieses Forum bin ich durch Antin gekommen.
    Was treibt mich hier nun so um?
    Nun, ich würde mich selbst als versaute Drecksau bezeichnen.
    Dabei mag ich es einfach hemmungslos rumzusauen.
    Ich bin auf der einen Seite zwar dominant/sadistisch mit deutlichem Trend eher zu sad.
    Ich mag es aber auch ohne Machtgefälle rumzusauen.
    Wobei ich sehr drauf stehe mit Lebensmitteln rumzusauen. Mit Lebensmitteln einschmieren und ablecken oder Lebensmittel in willige Löcher schmieren
    um sie dann genüsslich rauszulecken.
    NS ist auch eine große Vorliebe von mir und zwar aktiv und passiv mit vollpissen oder auch ordentlich schlucken.
    Mit KV selbst hab ich mangels Gelegenheit eher weniger Erfahrungen, was sich hoffentlich ändern wird.
    Bisher hab ich es nur gemerkt, wie es mich extrem anturnt wenn man mir oder ich selbst einen Arsch tief auslecke.
    Genauso beim Arschfick, wo ich mal gemerkt habe, wie mein Schwanz im KV rumgebohrt hat. Das hat mich sehr
    angemacht und ich wollte immer mehr drin rumbohren und meinen Schanz damit vollsauen.
    Geil war, als mir eine Frau nach einem ausgiebigem saftigem Arschfick den Schwanz genussvoll abgelutscht hat und wir nachher
    ausgiebige Zungenküsse ausgetauscht haben.
    Somit sollten die Vorrausetzungen für weitere Erfahrungen vorhanden sein.
    Definitiv abturnend finde ich Vomit und Tiersex.


    Jetzt hab ich erstmal die kleinen oder großen Geheimnisse aus dem Nähkästchen verraten
    und hoffe jetzt reale Erfahrungen zu machen.


    Liebe Grüße
    Bodo

  • ANZEIGE
  • Herrzlich Willkommen hier und viel Spaß und Erfolg.

  • Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und viel Spass bei uns.


    Liebe Grüße mc-s

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.