Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

• Hallo zusammen,

gibt es ein Interesse auch im Rhein-Neckar Raum einen Stammtisch zu gründen. Denke so an die Gebiete Mainz-Mannhein-Ludwigshafen-Landau usw.....

Grüße Sylvia

• ANZEIGE
  • Hallo Silvia,
    Die Stammtischidee ist wirklich gut, wäre für mich auch gerade noch erreichbar.
    Wenn das Event dann auch durchgeführt wird werde ich bestimmt dabei sein.
    Ich weiß das die Planung und Durchführung ein großes Organisationstalent voraussetzt.
    Ich hatte so etwas auch schon mal angefangen, leider scheiterte es letzlich an der mangelnden Nachrfage obwohl sich viele am Anfang interessiert zeigten.
    Man muß doch viele Voraussetzungen erfüllen zB. Lokation, Übernachtung, ect. Ein reines Treffen nur Small Talk ist für mich aber nicht so der Bringer.
    Du müßtest dann schon eine eindeutige Einladung mit viel mehr Details aufweisen, sonst hast du am Schluß viele Fakerangebote die dann am Schluß doch abspringen.
    Viele werden Kopfkino-Leute sein die dann doch nicht kommen wollen oder plötzlich verhindert sind.
    Ich hoffe du hast die Ausdauer so ein Treffen zustande zu bringen. Dein Magnus.
    PS: Ich hoffe doch das ich eine kleine Rückmeldung über den Stand deiner Vorbereitungen erhalten werde.

:genderboy: :gendergirl: :girl: :kiss: :loveyou: :nummer1: :sprichzurhand: und troll

Einmal editiert, zuletzt von MagnusAries ()

• Magnus, er/sie will einen Stammtisch gründen !
    Keine Kaviarparty organisieren !

Eins nach dem anderen !
    Dass ihr immer gleich in die Vollen wollt, ihr Kerle !
    Aber hinterher vor der eigenen Courage Angst haben und ´nen Rückzieher machen ...
    :rolleyes:
    ;)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.