vorstellung regina aus berlin

  • ein nettes hallo an dieses großartige forum,


    nun wird es zeit, dass ich mich mal vorstelle. mein name ist regina und komme aus 12619 berlin. viele von euch kennen mich bestimmt noch aus dem alten kack- board. ich bin hier um interesante beiträge zulesen und vielleicht auch so den einen oder anderen tipp zugeben. aufmerksam auf diese seite bin ich durch punk gekommen. ich bin eine erfahrene kaviar- lady, die ihren fetisch schon ziemlich lange auslebt. lasse mir meinen fetisch auch gerne versüssen.


    meine vorlieben sind natursekt und kaviar. ich bin aktiv und passiv. liebe kaviar am ganzen körper. lasse mir auch gerne in meinen mund kacken und diese köstlichkeiten in meinem schleckermäulchen kaue ich dann genüsslich durch. liebe schokoküsse über alles. mein sternzeichen ist stier. es gibt ein sprichwort, je oller desto doller. ich bin solo und dies soll auch weiterhin so bleiben.


    so, nun hab ich etwas aus meinen nähkästchen etwas geplaudert


    liebe und versaute grüsse


    regina aus berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Klamauke ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Regina!


    Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung!!


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen hier!


    LG BrownElvis (:-)

  • Danke für die tolle Vorstellung...Beschreibung und Fotos harmonieren perfekt :)

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.