" Nur ein Blick"

  • Hallo Freunde!


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und eine von mir bereits im alten Board veröffentlichte Geschichte der werten Leserschaft nochmal nahe bringen.....für alle Neuen, die sie noch nicht kennen, für alle die sie damals verpasst haben und natürlich für meine "Fan's" zum nochmaligen Genuss!


    ....Warnung!! nahezu frei von Sexualität....dafür aber exklusiv von mir für Euch alle! (:-)

    Nur ein Blick.......


    Montag: Er sitzt wie meist an schönen Tagen auf seinem kleinen Balkon in der Berliner Innenstadt.


    Vor ihm auf einem kleinen Bistrotisch eine Tasse mit einem kalten Rest Kaffee und ein


    übervoller Aschenbecher.....schon seit Stunden sitzt er hier.


    Von seinem Balkon blickt er direkt auf einen Bahnsteig der Stadtbahn und er beobachtet


    mal aufmerksam, mal weniger je nach Gefühlslage die Passagiere in den unzähligen


    Bahnen während der kurzen Augenblicke in denen der Zug genau in seinem Blickfeld


    hält. 8.35 Uhr, der Zug aus Richtung Bernau fährt in den Bahnhof ein und kommt mit


    der gewohnten Geräuschkulisse zum stehen. Er zieht an seiner wahrscheinlich schon


    zehnten Zigarette und müde tasten seine Augen die Fenster des Wagons ab, der direkt vor


    ihm zum stehen kam, so nah, das man ihn fast anfassen könnte.....


    Es durchfährt ihn plötzlich wie ein Stromschlag.....dieses lange lockige rotblonde Haar, die


    markante Linie ihrer Nase, diese helle porzellanene fast durchscheinende Haut.......


    Sie liest offenbar vertieft in einen Buch, der Zug rollt an und langsam entschwindet sie aus


    seinem Blick. Seine Gedanken rasen im Kreis. Kann es möglich sein? Aber wie?


     


    Dienstag: Es ist 8.20 Uhr und die innere Unruhe in ihm wird unerträglich. Er hat wieder mal nicht


    geschlafen, aber diesesmal hatte er ja auch einen Grund für seine Schlaflosigkeit. Seit


    nun fast 24 Stunden kreisen seine Gedanken nur um diese Frau. Er zündet sich eine


    weitere Zigarette an und bemerkt das seine Hände zittern. Endlich! Der Zug fährt ein!


    Als dieser zu stehen kommt sucht er mit fahrigen Blicken den Wagon ab, und ja sie sitzt


    wie gestern auf dem gleichen Platz! Sie hat ihr Haar zu einem lockeren Zopf gebunden,


    so wie es Nicole damals oft tat bevor sie das Haus in Eile verließ. Wieder ist sie vertieft in


    ihr Buch. Er starrt mit hypnotischem Blick zu ihr rüber und murmelt leise vor sich hin,


    ...." schau mich an!"..."schau mich an!"....."schau mich an!" Der Zug rollt an, und


    plötzlich schaut sie tatsächlich zu ihm hoch!....Diese grünen Augen!!! Und schon ist sie weg!


     


    Mittwoch: Heute morgen fühlt er sich so leicht, er sitzt zur Abwechslung mal frisch geduscht und in einem


    sauberem Hemd auf dem Balkon. Nicht so wie sonst in dem T-Shirt in dem er schon seit Tagen


    versucht hat des Nachts Schlaf zu finden. Irgendwie scheint die Sonne heute freundlicher auf


    ihn herabzulachen! Nur noch 10 Minuten, dann kommt der Zug!


    Er ist aufgeregt wie ein Teenager als der Zug hinten in der Kurve kurz vorm Bahnhof erscheint und


    langsam auf ihn zu rollt. Tatsächlich!! Sie sitzt wieder im gleichen Wagon! Und unglaublich!! Kaum


    hat der Zug gehalten, blickt sie von ihrem Buch auf und schaut zu ihm hinauf. Er versucht ein Lächeln,


    es gelingt ihm wohl, denn sie lächelt zurück! Er hebt die Hand und winkt ihr schüchtern verhalten zu.


    Ein kleines feinen Lachen umspielt ihre Mundwinkel, auch sie hebt kurz die Hand, dann geht ihr Blick


    zurück zu ihrem Buch.Schon ist der Zug wieder weg....


    Sein Herz rast.....Morgen!!! Morgen schon will er es wagen!! Er muss sie kennenlernen!! Ihre Stimme


    hören, will wissen wie sie duftet und herausfinden ob sie sich von ihm einladen lässt auf einen Kaffee...


     


    Donnerstag: Es ist 8.37 Uhr, und er sitzt schweissgebadet auf dem Bahnsteig und schaut dem ausfahrenden Zug


    hinterher! Verdammt!! Er hat es nicht geschafft! Kaum zu glauben, ausgerechnet heute hat er verschlafen!


    Versucht hatte er es trotzdem noch rechtzeitig auf dem Bahnsteig zu sein, aber vergeblich, alles ging


    irgendwie schief, erst kam ewig der Fahrstuhl nicht und dann auf dem Weg, stand ständig irgendjemand


    wie bestellt im Weg herum und hielt ihn damit auf....


    Er kann es nicht glauben, wie konnte er ausgerechnet heute verschlafen? Möglicherweise lag es an der


    Flasche Rotwein, die er gestern Abend noch in absolut euphorischer Stimmung getrunken hat.


    Er schimpft sich innerlich einen Idioten und begibt sich missmutig zurück auf den Weg in seine kleine


    Wohnung, zurück auf seinen kleinen Balkon. Viel mehr als dieser ist ihm seit damals auch nicht


    geblieben.....Da sind sie wieder diese Bilder, die wieder und wieder jeden Tag und jede Nacht in seinem


    Kopf auftauchen.....splitterndes Glas...Schreie....kreischend berstendes Metall...der Geschmack von Blut


    im Mund.....und dann diese Stille, Kälte und Dunkelheit....!


    Er schüttelt den Kopf um die Bilder zu verscheuchen, und es gelingt ihm sich damit abzulenken, indem


    seine Gedanken zurück zur Frau im Zug wandern. Ob sie enttäuscht war ihn heute nicht zu sehen?


    Morgen wird er einen neuen Anlauf wagen, und er wird bestimmt nicht verschlafen.....


     


    Freitag: Seit 5 Uhr ist er wach! Er hat versucht sich ansprechend zu kleiden und zu frisieren. Er hat dabei vorm Spiegel


    mehrere Versionen geprobt wie er sie ansprechen will, wenn er sich dazu überwinden kann.


    Schon 45 Minuten zu früh ist er auf dem Bahnsteig und hat sich dort postiert wo er hofft, das der Wagen


    zum stehen kommt in dem sie hoffentlich wieder sitzen wird. Er wird abwarten ob sie ihn anschaut, wenn,


    dann wird er einsteigen und sie einfach ansprechen. Kurz hat er noch überlegt Blumen zu kaufen, aber nein


    das war ihm dann doch zu dick aufgetragen, nicht das sie ihn gleich für einen aufdringlichen Spinner hält!


    Der erste Eindruck zählt und er will es auf keinen Fall versauen...


    Mehrere Züge haben den Bahnhof schon verlassen seit dem er hier ist, und er bemerkt nicht die Blicke der


    anderen Reisenden, die ihn hin und wieder nachdenklich betrachten und sich fragen warum er wohl nicht


    einsteigt, oder auf wen er wohl wartet.


    Da ist er, der Zug 8.35 Uhr aus Richtung aus Bernau!! Sein Herz klopft bis hinauf in den Hals...


    Der Zug hält.....da ist sie!!! Sie blickt hinauf zu seinem Balkon....dann leicht enttäuscht zurück und direkt


    zu ihm da draussen auf dem Bahnsteig!


    Sie sieht sein kurzes stoppeliges blondes Haar....seinen Dreitagebart....sein Lächeln...sein akkurat gebügeltes


    kariertes Hemd....und seinen Rollstuhl.......


    Er sieht noch wie ihre grünen Augen urplötzlich den Glanz verlieren und ihr Blick verschämt zurück auf die


    Seiten ihres Buches zurückwandert......


     


    Der Zug verlässt den Bahnhof, er schaut ihm nicht nach, er starrt geradeaus wo eben noch der Zug stand direkt


    auf seinen kleinen Balkon......


    Niemand hat ihn seit diesem Tag wieder auf diesem Balkon gesehen......


     



    von Tom B. :smoker: 





  • ANZEIGE
  • dein fan sagt DANKE fürs zeigen.


    (kann ich beim nächsten sehen, mal meine schlüpper nach dir werfen? ich meine so als richtiger fan und so :D )

  • Toll,Elvis,das du diese wirklich starke Geschichte noch mal zur Verfügung stellst. :) :) :)
    Das ist für mich echte Kultur. Da verblassen alle diese Selbstdarsteller die unsereins in Aspekte oder TTT präsentiert werden.


    Sweetsmell

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.