Kontakte knüpfen....

  • so liebe gemeinde, ich melde mich mal wieder zu wort :D


    ich möchte mich mit diesem beitrage, an unsere "neuen" mitglieder richten. ich sage zu recht neue, denn ich meine all diejenigen unter euch, die nicht im alten board waren.
    durch manche beiträge und unterhaltungen hier, habe ich mir seit geraumer zeit mal gedanken zum thema kontakte knüpfen und erwartungen gemacht, natürlich will ich sie euch nicht vorenthalten, ihr wisst ja, ich bin da nicht so.


    also thema kontakte:


    ich kann nur jedem raten/empfehlen sich hier einzubringen, sich am boardleben zu beteiligen. es hilft euch und auch uns, einen kleinen einblick von euch zu bekommen, was demzufolge eure chancen erhöhen, andere user einmal persönlich zu treffen. es sind viele interessante themen hier vertreten und sollte dem für euer empfinden nicht so sein, so schreibt einmal selbst, worüber ihr gerne reden möchtet oder erfahrungen austauschen wollt.


    besteht die möglichkeit an einem stammtisch teilzunehen, dann macht das! oder ruft selber einen ins leben, da die anderen vielleicht zu weit weg sein sollten.


    ich kann nur aus erfahrung sagen, es lohnt sich. es hat auch bei uns so seine zeit gedauert, bis man sich das erste mal sah. bis dahin hat man sich im chat unterhalten, hat regen austausch im forum geführt. so wurde mein interesse geweckt, einmal die menschen hienter ihrem nick kennenzulernen. und ich muß gestehen, ich hatte vor dem ersten stammi, verdammt weiche knie. doch völlig umsonst, denn es war ein toller abend, mit lecker essen(jedenfalls das was buddy übrig gelassen hatte :D ), tollen gesprächen und prosecco für alle.


    thema erwartungen:


    bitte, erwartet nicht, innerhalb kürzester zeit, hier jemanden zu finden mit dem ihr all eure schmutzigen fantasien ausleben könnt. die wahrscheinlichkeit daß genau das passiert, ist mehr als gering. ich weiß selbst um die problematik der single user hier, immerhin bin ich einer von ihnen. und genau aus diesem grund kann ich auch sagen, daß mich ein vorstellen mit dem inhalt"...bitte schreibt mich doch an" abschrecken tut. wer schreibt schon jemand völlig fremdes an, von dem es nirgends das geringste zu lesen gibt, der sich in keiner weise hier einbringt????? also ich würde es jedenfalls nicht tun. deswegen appeliere ich auch hier nocheinmal an euch und gebe euch den rat, bringt euch ein!!!
    es liegt ganz allein an euch, was ihr aus dem hier macht.



    sicher sind wir "alten" eine kleine eingeschworenen gemeinde, die alle im selben boot sitzen, doch lassen wir erstmal jeden mit zu uns hienein, unter vorbehalt und mit rettungswesten ausgestattet. das hat seine gründe. uns allen wurde schon einmal der spaß an dem ganzen genommen, was uns zu recht ein wenig vorsichtiger macht. zum anderen, wollen wir hier (die jenigen die bilder einstellen) nicht auf teufel komm raus als wichsvorlage dienen, daher verteilen wir nicht gleich an jeden ein real. seid froh, hier ist es noch wesentlich leichter ein real zu bekommen, wie im alten board. wobei ich sagen muss, das ich die regelung von dort gar nicht so verkehrt fand, denn dort musste man sich einbringen.
    leider ist schon jetzt deutlich zu erkennen, das wir eine menge karteileichen haben, was ich persönlich sehr schade finde. und doch gibt es mir auch die bestätigung, daß die chefs es hier genau richtig machen, und neuen den zugang zu bildern verwehren.


    ich hoffe allen neuen, vielleicht einen kleinen einblick verschafft zu haben, wie es hier am besten klappt.


    und allen alten, ich bin ja schon wieder ruhig :D

    2 Mal editiert, zuletzt von May ()

  • ANZEIGE
  • Jou, da jibbet ja nu nüscht mehr zu zu sagen ...


    Hast vollkommen Recht !


    Das mit den Karteileichen ist mir allerdings auch schon aufgefallen.


    Ein Punkt fällt mir aber doch noch ein:


    Das Ausfüllen seines Profils sagt eine Menge über den User aus, finde ich ...
    Und wenn im Profil nichts drin steht ... naja ...
    Ich lass das jetzt mal so stehen ...

  • schilldi, ein guter stichpunkt!!!
    und genau aus diesem grund, habe ich dann jetzt auch mal ein-zwei sätze auf meinem geschrieben.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.