Nachdem ich ja auch schon einige Beiträge hier zum Besten gegeben habe, will ich mich auch hier mal ein wenig mehr vorstellen.
Ich lebe nahe dem Ammersee im Großraum München und bin KV- und NS-interessierter Anfänger. Doch wie kam ich zu diesen Interessen? Das erste mal kam ich mit NS in den Neunziger Jahren in Berührung, als die Eigenurintherapie durch die Medien geisterte und ich
die ersten enprechenden NS- und KV-Pornos gesehen habe. Am Anfang hat es mich total angeekelt, doch je mehr ich darüber nachgedacht habe, dass beides ja im Grunde genommen nur die Folge der durchaus öffentlich und in Gesellschaft zelebrierten Nahrungsaufnachme ist, desto unlogischer erschien mir meine Abneigung. Als ich dann noch von Säugetieren gelesen habe, die ihren eigenen Kot fressen, weil sie beim 2. Verdauungsvorgang mehr Nährstoffe verwerten können, und mir klar wurde, dass der Ekel eigentlich nur anerzogen worden ist, schlug diese Abneigung in Neugier und Bewunderung für diejenigen um, die sich dieser gesellschaftlichen Konvention widersetzen und mit ihren Exkrementen spielen.
Also probierte ich ein paar Pinkelspiele mit mir allein, wobei die angehängten Bilder entstanden. Auch einen ersten Versuch mit eigenem Kaviar habe ich gemacht, den ich auf meinem Schwanz verschmierte und solange wichste, bis ich abspritzte. Das war einige Jahre, nachdem ich für eine medizinische Stuhlprobe schlicht und einfach die Hand unter meinen Hintern gehalten und daraufgeschissen habe, bevor ich was davon eingetütet habe. Aber davon gibt es keine Bilder (jedenfalls noch nicht ).
So und nun suche ich einfach nette Leute, mit denen ich mich über diese Spielarten austauschen kann - ohne dass es gleich zu gemeinsamen Aktivitäten kommt.
Das war's erstmal (ok, jetzt eigentlich zum Zweiten)
Euer Oberbayer