Benachteiligung von " Heimscheissern" !

  • Hallo Leute! ;)


    Kürzlich kam mir ein wahrscheinlich alter Sinnspruch zu Ohren, der in etwa so lautete.....


    "Junge immer schön auf der Arbeit scheissen gehen, denn da bekommst Du es bezahlt ! "


    ....mal kurz drüber nachgedacht.... da ist was Wahres dran !


    Und das ist der üble Schlag ins Gesicht der Menschen, die aus sexuellen aber auch hygienischen oder religiösen Gründen bevorzugt in ihren eigenen vier Wänden ihre Gedärme entleeren! :D


    Nachdem schon lange feststeht, das Raucher gegenüber Nichtrauchern durch ihre kurzen Raucherpausen einen geldwerten


    Arbeitszeitvorteil haben, und man in vielen Unternehmen diesem einen rigerosen Riegel vorgeschoben hat , hier meine Forderung ! :D


    An alle Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Gewerkschaftsverbände!


    Schluss mit dieser Übervorteilung von "Heimscheissern" Wir die überzeugten in die eigene Wohnungkacker fordern.....


    einen finanziellen Ausgleich, der auch in Form von 2-3 Urlaubstagen fest in Tarifverträgen verankert zugesichert werden kann!! :D



    Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :thumbup:


    LG BrownElvis (:-)

  • ANZEIGE
  • Ja ne! Klar! Super!


    Ich bin morgen direkt beim Betriebsrat mit dem Thema!


    Hat der Verein mal was zu tun...


    Dein Punk

  • aua
    :S Der geldwerte Vorteil ? huhu... gründlicher arbeiten > sprich langsamer arbeiten.
    :P Arbeitsplätze schaffen ? huhu... das Betriebsklo zuscheißen > schafft zusätzlichen Arbeitsplatz für eine Putzfrau
    :rolleyes: Zeiterfassungsmaschinen sabotieren > Kaugummi nicht benutzen Genspuren ! aber Sekundenkleber !
    :love: Kurzschlüsse verursachen... Überbrückung der Steckdosen mittels Kupferdraht > schafft auch Arbeitsplätze
    :thumbup: Mit einer Kanüle salziges Wasser in den Pc spritzen... macht Spaß und ärgert den Chef
    8o Die Linse derÜberwachungskameras mit schwarzer Lackfarbe besprühen...achte auf den toten Winkel !
    :whistling: Telefonhörer nicht richtig auflegen > erspart dumme Kundenanrufe
    :assi: Heimlich auf dem Klo den Feuermelder auslösen > die Mitarbeiter freuen sich über die Arbeitsunterbrechung

    Es gibt so viele Möglichkeiten die Benachteiligung der Heimkacker auszugleichen, die meisten Dinge machen einfach Spaß und verbreiten gute Laune und fördern das Betriebsklima
    :patsch::nummer1: