Zweifel....

  • so liebe gemeinde, ob ihr es nun hören wollt oder nicht, ich muß euch mal so einige gedanken von mir vor die füße legen. lä lä lä


    es hatte natürlich gründe, warum es so lange gedauert hat, bis ich mich mal wieder zeigte und dann jetzt hier angmeldet habe.


    ich hatte meine zweifel, ob ich hier zu euch gehöre. (nicht gleich drauf los motzen, erst weiter lesen!)


    wie ihr ja alle wisst, stehe ich zum thema kv, so ganz anders als ihr. wobei zwei von euch, das genau wissen.
    jemand vom board sagte mir mal, ich sei schon merkwürdig was das ganze thema angeht, wo ich doch schließlich auf diesem board bin. ein satzt, der seither in meinem kopf umher spugt. ich frage/fragte mich oft, ob ich denn wirklich in eure runde gehöre. es gab viele momente, in denen ihr auf mich in gewisser weise rücksicht genommen habt, das ist wirklich wunderbar, toll und ganz lieb. doch will ich euch in eurem sein nicht einschränken, das liegt mir fern.


    es ist an der zeit, daß ich aus tiefstem herzen, mich endlich mal bei elvis und seiner verdammt sexy braut dem käferle bedanke. schließlich war unser erster abend, entscheiden für mich ob ich zu eine karteileiche auf dem board werde oder auch nicht. da dieser abend jedoch so wunderbar verlief und eine große erfahrung für mich war, blieb ich und mit dem bleiben, habe ich auch, euch anderen tollen menschen kennenlernen dürfen. unser erstes (board)treffen war so wunderbar schön, ich für meinen teil finde, ein zweites in dieser art wird es wohl für nicht mehr geben. es war so ein schöner geruch in der luft, die pure lust .....
    ich mag eher die kleinen aber feinen dinge und kann mit dem heute oft gelebten "höher, schneller und weiter" wenig anfangen. wobei ich hier niemand anklagen möchte, jedem daß seine, daran wird sich nicht ändern.



    da es hier ja zum glück auch das thema ns gibt und ich euch nicht mehr missen mag, bleibe ich. so, jetzt habt ihr den salat.


    euch allen ein dank, daß ihr mich in eurer runde so herzlich aufgenommen habt. ihr alle habt das herz am rechten fleck sitzten und das macht euch für mich, zu ganz besonderen menschen.


    GRUPPENKNUDDELN, eure may!

  • ANZEIGE
  • Hallo May,


    danke für Deine wundervollen Ausführungen zu einem wirklich Interessanten Thema.


    Wie man an Banner oben sehen kann, steht hier zwar Kaviar an erster Stelle und auch der Name der Domain lässt vermuten,
    dass hier nur Kaviar Fetischisten erwünscht sind.


    Aber wie soll kontrovers diskutiert werden, wenn sich alle einer Meinung sind?


    Und ja, es soll hier auch um NS und vor allem um BDSM gehen.


    Ich bin sicher auch Du wirst hier in Zukunft interessante Themen starten und finden, dass ist jedenfalls Sinn unseres Borads.


    Unterhalte Dich doch mal mit Lady Sophia, die ich gestern angeschleppt habe. Lady Sophia denkt über das Thema KV sehr ähnlich wie Du und gerade deshalb war es mir wichtig sie hier zu haben.


    Nun freue ich mich riesig Dich hier öfter zu sehen und wünsche Dir eine tolle Zeit hier.


    Gruppenkuscheln zurück!


    Dein Punk

  • liebe may,
    kv hin oder her...wir haben dich alle sehr lieb gewonnen und du gehörst für uns dazu!!!
    deine toleranz uns gegenüber macht dich ganz gross!!!
    kuss panty

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.