Board eingeschlafen??

  • Warum ist hier so brutal wenig los?


    Ich erinnere mich an Zeiten, so vor 17 Jahren im Vorgängerboard, da kam ein Post nach dem anderen.


    Und heute, tote Hose.


    Wie kommt's?

  • ANZEIGE
  • Wie's kommt?


    Das kann unterschiedliche Gründe haben.


    Z. B. Corona, da hat vielleicht nicht jeder seinen Fokus auf den Fetisch. Und im Laufe der nun schon 2 Jahre könnte es auch eine Interessenverschiebung gegeben haben.


    Gerade die, die schon länger dabei sind, habe ggf. schon „alles“ gesagt, was es zu dem Thema von ihrer Seite zu sagen gibt.

    Dann sind halt die Neuen gefragt, das Forum am Leben zu halten.


    Evtl liegen auch persönliche Gründe vor, warum sich jemand zurückgezogen hat.


    Wenn dir daran gelegen ist, dass hier mehr los ist, musst du wohl mit bestem Beispiel voran gehen und Beiträge schreiben.

    Wenn genug User darauf eingehen, hast du die gewünschte(n) Diskussion(en).

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.