Scatqueens Kotze und Scheiße Party P2 HD

  • 144251.gif
    In diesem Teil soll der Toilettensklave die Scheiße von Lady Katharina kauen und schlucken. Das wird begleitet von Lady Grace, die dem Sklaven seine Hoden peitscht. Der Sklave stöhnt und kaut. Scheiße schlucken ist er aber wohl noch nicht gewohnt. Also stopft Lady Marie dem Toilettensklaven den Haufen Kacke tiefer in sein Maul rein. Leider etwas zu weit, den der Sklave muss fast kotzen und spuckt alles wie ein Vulkan aus den Mund. Lady Katharina ist sauer, nimmt die Scheiße wieder auf und stopft sie ihm erneut in sein Maul mit der Warnung, das er das nicht nochmal machen soll. Als Strafe gibt es eine extrem kalte Dusche für den Toilettensklaven. https://www.yezzclips.com/store598

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=599&iid=144251

  • ANZEIGE