Stammtisch in der Adventszeit?

  • Sollen wir uns mal wieder real unter 2G Bedingungen treffen? 14

    1. Ja klar, gleich am ersten Adventswochenende (9) 64%
    2. Ja klar, aber nehmen wir doch das 2. Wochenende (6) 43%
    3. Ja, aber 2G ist nichts für mich (4) 29%
    4. Nein, das ist mir mit Corona zu heiß (0) 0%

    Nachdem wir uns ja nun wirklich lange nicht gesehen haben und Berlin die 2G Regel eingeführt hat, möchte ich einen Anlauf für einen Stammtisch in der Adventszeit machen.


    Für die, die es nicht nicht auf dem Radar haben was 2G bedeutet: Geimpft oder Genesen


    Was haltet Ihr davon?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Hui, das gefällt mir. :)


    Ich könnte aber nur am ersten Wochenende. Korrektur : ich könnte im Zweifel auch am zweiten Adventswochende, hab’s grad geprüft. :thumbup:
    Vielleicht wäre eine Mehrfachnennung bei der Abstimmung nicht verkehrt?


    2G ist für mich kein Problem, da ich vollständig geimpft bin.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

    Einmal editiert, zuletzt von TomAsh ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.