Camping Toilette 1

  • 143993.gif
    Endlich wieder Urlaub. Ich habe mir ein schönes kleines Camping Chalet gemietet. Alles ist sehr angenehm hier. Aber die Toilette ist mir einfach zu eng. Unmöglich diese zu benutzen. Aber wofür habe ich einen Sklaven mitgenommen. Das er seine Herrin den ganzen Tag bedienen darf ist klar. Aber er wird wohl auch mal wieder seine Funktion als Toilette beweisen müssen. So schön von einem hohen Stuhl herunter zu kacken gefällt mir richtig gut. Da hat mein Sklave den freien Blick auf den Arsch seiner Herrin. Also befehle ich meinem Sklaven sein Maul zu öffnen und meine Scheiße schön mit dem Mund aufzufangen. Ich drücke eine riesige Ladung aus meiner Rosette direkt in seinen offenen Mund. Er schafft auch alles aufzufangen. Respekt. Leider ist er aber nicht in der Lage auch alles zu essen. Ein großer Teil fällt in eine Schüssel. Er kaut aber ordentlich und gewöhnt sich so wieder an den Geschmack seiner Herrin. Sein Training hat wohl einfach zu lange ausgesetzt. Beim Versuch den Arsch seiner Herrin sauber zu lecken verschmiert er leider mehr als zu säubern. Seine Zunge an meiner Rosette ist aber trotzdem sehr angenehm.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1839&iid=143993

  • ANZEIGE