• Servus,

    lese hier schon seit einiger Zeit mit, habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden und möchte mich kurz vorstellen :)


    Ich bin 37 und lebe in Bayern. Meine Vorliebe für KV und NS lebe ich schon seit vielen Jahren alleine aus (unterbrochen durch Beziehungen in denen es maximal zu NS aktiv kam). Anfangs habe ich mir nach dem Kacken den Schwanz eingerieben und während dem Wichsen ein wenig Pisse getrunken. Über die Jahre habe ich viel ausprobiert, mal positiv und mal negativ.

    Das Schlucken von KV bzw. auch nur den Mund damit ein wenig vollzumachen, klappt leider trotz Übung überhaupt nicht. Dafür kann ich literweise NS schlucken :/ Ich reibe auch ungerne meinen Körper mit reinem KV ein, da ich das Gefühl wenn er auf der Haut trocknet als nicht so angenehm empfinde. Lieber mische ich mit reichlich NS, da finde ich auch den Geruch extrem anregend.


    Auf was ich total stehe ist Outdoor. Ich find es geil mir 3 - 4 Liter NS anal einzuführen und mit einem Plug abzudichten. Darüber ziehe ich eine Latexhose (und natürlich Straßenklamotten) und befülle diese auf der Vorderseite mit meinem KV. Dann gehe ich einfach spazieren z. B. in einem Park bei Tageslicht. Die Muskulatur im Analbereich gewöhnt sich allmählich an den Plug und es wird immer schwieriger den NS am rausfließen zu hindern. Was auch irgendwann nicht mehr klappt. Bekommt aber keiner mit :)


    Seit ca. 8 Jahren lebe ich auch intensiv meinen Fetisch für Kuhdung in allen Variationen aus (Misthäufen, frische Kuhscheiße, Gülle). Und dies absolut OHNE Kontakt zu Tieren zu haben!!! Es gibt seit einiger Zeit einen Anbieter (ManureFetish) zu diesem Fetisch, falls sich jemand dafür interessiert.


    Ich freue mich, dass es mittlerweile so viele Communities und Foren zu dem Thema KV/NS gibt und man sich austauschen kann. Zu früheren Zeiten kam man sich doch irgendwie alleine und evtl. auch seltsam vor.


    Viele Grüße

    UnbekannterNr4 ^^

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.


    Die Frage, die jetzt noch im Raum steht, ist:

    Wer und wo sind die Unbekannten Nr. 1, 2 und 3? ^^

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Die Frage, die jetzt noch im Raum steht, ist:

    Wer und wo sind die Unbekannten Nr. 1, 2 und 3? ^^


    Die habe ich persönlich nie kennengelernt :D

    Ich wollte mich mal auf einer Website mit UnbekannterNr1 anmelden aber Nr1 bis 3 war wohl bereits vergeben. Und bevor ich mir dann jedes Mal ne neue Nummer merken muss, bin ich bei 4 geblieben ;)