Neu hier und trotz des Alters völlig versaut

  • Guten Tag liebe Kack- und Piss- Leute


    mittlerweile bin ich schon 70 - ziemlich alt für versaute Spiele ... aber ja ich mag diese. Nur habe ich mich bislang gescheut davor diese mit anderen gemeinsam zu erleben. Ja ich sehne mich sehr danach von anderen völlig eingesaut zu werden. Ich hätte schon 4 mal die Chance gehabt, habe dann jedoch zurückgezogen. Habe doch ein wenig Sorge gehabt mit diesem Corona Virus. Nun ja, jetzt habe dieses Board irgendwann gesehen und habe mich entschlossen beizutreten.

    Aber ich kann die Beiträge für eine echte Mitgliedschaft nicht zahlen, als Rentner steht eben nur sehr begrenzt Geld zur Verfügung. Trotzdem hoffe ich irgendwie hier Möglichkeiten zu bekommen solche geilen Spiele mit Euch erleben zu dürfen. Ich komme von der Zollernalb und kann meine Freizeit ab und an tagsüber dazu nehmen. Nicht zu häufig, muss ja auch nicht zu häufig sein.

    Ich freue mich jedenfalls, dass es doch eine Forengemeinschaft gibt, die dieses Thema so offen angeht und pflegt. Bei anderen Foren habe ich reingeschaut, war nur kurze Zeit angemeldet und habe mich schnell wieder verabschiedet. Viel Geschwätz und nichts dahinter. So, wie ich Eure Beiträge hier lese, sieht es ganz danach aus, dass Ihr diesen besonderen Fetisch wirklich liebt und auch leben möchtet.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt als Euer Gleichen, als jemand, der losgelöst von dummen Vorurteilen diesen Fetisch jetzt einfach in vollen Zügen genießen und mit Euch erleben möchte. Im Voraus bereits ein Danke an Euch und liebe Admins:

    Bitte nicht gram sein, wenn ich Beiträge nicht zahlen kann - es gibt auch ärmere Menschen, die gebildet, nett und versaut leben möchten. Danke auch für Euer Verständnis.<3<3<3

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.