Ich bin neu hier

  • Hallo liebe Leute,


    die Faszination zu KV hat mich wieder erfasst. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Vor vielen Jahren habe ich mich auch in einem Scat Forum ausgetauscht. Weiß nicht, ob es das hier war. Aber ich vermute schon, da ich bereits bekannte Profilbilder entdeckt habe.


    Was soll ich sagen..


    Ich bin in den letzten dabei nur KV Videos zu schauen und es macht mich richtig an.


    Damals habe ich es auch versucht. Ich habe mich mit KV geschmiert, auch im Mund gehabt. Ich glaube sogar gegessen.


    Aber irgendwie - wie ich auch gelesen habe - fühlte ich mich danach richtig schmutzig...


    Und ich musste feststellen, dass es ok ist, aber es mir nichts bringt.. mich nicht geil macht, aber mich auch nicht abturnt.. und jetzt schon wieder.. oje oje...



    Einiges zu mir:

    Bin ein Mann mitten im Leben im wunderschönen sonnigen Südbaden. Und freue mich hier Kontakte zu knüpfen und mich hier mit anderen auszutauschen.

    Versuchungen sollte man nachgehen.

    Wer weiß, ob sie wieder kommen.


    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von raganello ()

  • ANZEIGE