Crotch Overknees

  • Diese so herrlich bis zum Arsch hochgehenden Stiefel haben schon einen ganz besonderen Reiz. Am besten in Verbindung mit extrem hohen Plateau und Absatz.

    Der Nachteil........da schlüpft man nicht mal so gerade auf die Schnelle rein, sondern will/muss schon "zelebriert" werden.


    Hab meine als verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen (Bild) und natürlich wollten die auch direkt mal ausgeführt werden.....zwinker

    Bei solchen Stiefeln muß der Arsch natürlich richtig in Szene gesetzt werden....was am besten mit ner Latex Leggins geht.


    In dem Outfit sind wir dann mal direkt ne Runde bei Lidl einkaufen gegangen....grinssss....(und ganz trocken blieb es auch nicht...).

    Natürlich geh ich mit solchen Klamotten nicht tagtäglich und alleine einkaufen...(zu Fuß mit Tüten und Taschen beladen sieht das wirklich nicht mehr stylisch aus).....aber als an-und erregender Einkauf zu zweit mag ich das schon sehr.


    Wie sieht das bei euch aus?

    Gehören solche Sachen nur zu eurem heimatlichen Sexspiel, oder eben für diverse Clubs.....oder habt ihr auch mal Spaß an vielleicht etwas verstörte Blicke...smile...im Supermarkt?

    Das Bild zeigt NICHT meine Beine (ist das Verkaufsbild).....lächel....aber vielleicht kriegen wir das mal nachgeholt.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Vermutlich kommt es sehr auf den Ort an an dem sich der Lid befindet...
    Bei den Discountern bei mir um die Ecke könntest Du damit nur bedingt Aufmerksamkeit erregen.
    Vielleicht würde dir aber in der Schlange an der Kasse eine verstellt männliche Stimme die Frage zuraunen:
    "Hach Schätzchen, Du siehst ja ganz bezaubernd aus. Ob es diese sexy Stiefelchen vielleicht auch in Größe 48 gibt?".

    :):):)8o

    Ich finde es ziemlich cool und selbstbewusst wenn Leute zu ihren Neigungen stehen und diese auch nach außen darstellen.
    Weshalb sollte man die Welt nicht auch als große Bühne betrachten und ein Schauspiel abgeben.
    Was ich allerdings nicht mag ist Penetranz und Aufdringlichkeit.
    Zeit und Ort für einen solchen Auftritt sollten wohl gewählt sein, denn der Schritt von der Selbstdarstellung zur Belästigung anderer Menschen ist manchmal nicht allzu groß.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.