Corona ... Corona und kein Ende

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.
  • Wir sind derzeit in einer schwierigen Situation. Corona...und was alles damit zusammenhängt.

    Neben den sogenannten "normalen" Dingen, die man eben so zum Leben braucht, sieht es auch in unseren sexuellen Dingen sehr schlecht aus. Kann Corona auch durch sexuelle Kontakte, durch NS und KV übertragen werden? Ich habe bis jetzt noch keine diesbezügliche Mitteilungen erhalten. Auch ist Lecken, Schlucken, Blasen mit Mundschutz nur eingeschränkt möglich.

    Und was ist mit den Impfungen? Sie sind zweifelsfrei die einzige jetzige Möglichkeit die Verbreitung des Virus zu stoppen. Aber wo sind die zu Beginn der Epedemie bestellten Impfdoesn geblieben? Auf jeden Fall nicht hier bei uns in Deutschland, nein, sie wurden "Großzügig" von unserer Regierung an andere Länder verteilt. Nun ja, wir "dummen" Deutschen sind ja nur zur Wiederwahl der Parteien notwendig, für alles Andere sind wir offensichtlich zu doof! Wie sagten doch die von uns gewählten Politiker eintimmig: "Volksabstimmung? Oh Gott, aber nicht von unserem Volk!"

    Warum sind wir wirklich so dumm, oder bequem, und denken vor den Wahlen nicht einmal gründlich darüber nach, was unsere "Volksvertreter" uns so blümerant versprechen und nach den Wahlen ganz schnell vergessen? Ich selbst kenne einen Abgeordneten persönlich, der mir einmal in einer schwachen Stunde sagte, dass ihm die Arbeit im Bundestag ziemlich egal ist. Es kommt ihm nur auf die Rente an, die er später durch seine (Un-)Tätigkeit beziehen wird!


    Zitat: "Ein Bundestagsabgeordneter muss mindestens zwei Legislaturperioden (acht Jahre) im Parlament durchhalten, um sich eine Mindestpension von knapp 1.700 Euro zu sichern. Gezahlt wird ab dem 65. Geburtstag. Wer länger im Bundestag bleibt, kann früher Pension bekommen. Höchstens 4.800 Euro nach 23 Parlamentsjahren, aber das ist bereits mit 55 Jahren möglich. "


    Wer von euch bekommt jetzt oder später solche Rentenbezüge?

    Darum kann ich nur sagen, bitte denkt mehr darüber nach was für uns einfache Bürger wichtig und richtig ist. Geht ruhig einmal auf die Barrikaden und teilt unseren Volksvertetern mit, was sie zu tun und zu lassen haben.

    In welchem Betrrieb und in welcher Arbeitsstelle ist es möglich, dass man so wie unsere Politiker die Höhe der Bezüge (Löhne) selber bestimmen kann? Werdet Politiker und ihr habt ausgesorgt! :P

  • In welchem Betrrieb und in welcher Arbeitsstelle ist es möglich, dass man so wie unsere Politiker die Höhe der Bezüge (Löhne) selber bestimmen kann? Werdet Politiker und ihr habt ausgesorgt! :P

    Alles kann, nichts muss!



    Naja meine Nichte konnte das, und zwar in der freien Wirtschaft, und nicht in der Politik.


    Und du bist auch der Meinung unsere Regierung macht die Politik nur weil sie gewählt werden will.?
    Du glaubst nicht daran das sie verantwortlich handelt?


    Wenn dem so wäre, würde es keine Einschränkungen geben, dann würden sie gewählt werden, denn die Leute wollen ja Freiheit.
    Freiheit ist das wichtigste? Ja Freiheit ist sehr wichtig, aber ohne Gesundheit nützt mir keine Freiheit irgendetwas.
    Das einzige was man da kritisieren kann, ist das wir mit dem Impfen so hintendran hängen. Aber Deutschland ist auch ein Teil der EU, und die sind nicht nur für ein Land verantwortlich, auch wenn es wirklich besser laufen sollte. Ich sehe auch keinen Grund das Volk gegen unsere Regierung aufzuwiegeln, es geht uns im Vergleich zu sehr vielen anderen Ländern in vielerlei Hinsicht ganz gut. Nur die Mittelständischen Unternehmen, und Gastronomie, Kultur, Schausteller u.v.m sollten mehr Unterstützung seitens der Regierung erfahren.

    Was ich persönlich sehr schade finde ist die Aggressivität vieler. Du bist anderer Meinung? dann bist du mein Feind. Wir entwickeln uns zurück statt vorwärts. Es sollte doch jeder seine Meinung haben dürfen ohne einem anderen zu nahe zu treten. Man schränkt sich die Meinungsfreiheit ja selbst ein, das ist bescheiden.




    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Nein, bitte nicht auch noch hier!

    Ohne jetzt für die eine oder andere "Seite" Stellung beziehen zu wollen, das Thema geht mir mittlerweile so auf den Sack!


    Im übrigen verstehe ich das Gejammer über den Verdienst von Politikern nicht. Es steht in Deutschland jedem frei in die Politik zu gehen und im Vergleich zu Managergehältern in der freien Wirtschaft sind die Diäten nicht sonderlich hoch.

  • Leute, wer regelmäßig Kaviar von fremden Leuten frisst und keine Probleme hat ... dessen Immunsystem spielt in einer anderen Liga. Nach einer infektion muss das Corona-Virus für 2 Wochen in Quarantäne.


    Das Immunsystem lacht über Corona & co. Das ist nicht vergleichbar mit Menschen, die sich an die AHA-Regeln halten und dann doch infiziert werden, weil sie nichts Gutes gewöhnt sind.


    Wenn ein Veganer nach 10 Jahren zum ersten mal Fleisch isst, wird er krank. Logisch, der ist nichts Gutes gewohnt.


    (Persönliche Meinung)


    Ich denke, das Thema ist für uns nicht relevant.

  • ...


    (Persönliche Meinung)


    ....

    gibt’s auch eine unpersönliche Meinung?


    Frage für einen Freund ...

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • gibt’s auch eine unpersönliche Meinung?

    Ich bin kein Virologe, aber eine befreundete Virologin (Uniklinik) hat mir gesagt:

    1. Virologen sind in einer Epedemie (oder Pandemie) keine Ratgeber, denn das ist der Job von Epidemiologen. Also sollte Christian Drosten sich zurück halten, denn das ist gar nicht sein Thema.
    2. Epidimoöogen haben teilweise sehr unterschiedliche Meinungen, z.B. Tegnell (Schweden) oder Lauterbach (Deutschland)

    Ich persönlich glaube, dass die Stärkung des Immunsystems der beste Schutz ist vor Corona. Die Impfungen sind schon in der Sackgasse, da die Impfstoffe nich alle Mutationen zügeln.


    Ich werde weiterhin unhygienisch leben, ohne AHA-Regeln, um mein immunsystem weiter zu trainieren. Das ist meine persönliche Meinuing.

  • Das war leider keine Antwort auf meine Frage. X/

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif