Erst Facesitting dann Pisse

  • 92243.gif

    Lady Elaysa in ihren zweiten geilen Facesitting Clip. Der Sklave ist ein sehr glückliches Nutzvieh als er merkt das Elaysa lediglich eine dünne Strumpfhose an hat mit der sie sich direkt in sein Gesicht setzt. Er bekommt zwar keine Luft aber darf den Geruch von ihrem Arsch genießen. Elaysa lässt ihm ab und zu etwas Atemluft und freut sich schon auf die kleine Überraschung die sie bereit hält. Als es soweit ist zieht sie ihre Strumpfhose aus und pisst dem Sklaven einfach ins Gesicht. Der Loser muss die warme Pisse runter schlucken und anschließend den Boden reinigen. >> Erfahrungsbericht: Ich habe wieder einmal von Elaysa schönes Facesitting bekommen. Diesmals wollte Elaysa etwas mehr und zwar ihr erstes mal Pee direkt in ein Sklavenmaul. Da ich unbedingt der erste Sklave für Elaysa ihre Pisse hin halten wollte, hatte ich mich auch gleich dafür gemeldet. Ich habe soweit es ging versucht alles direkt zu schlucken. Was ich nicht geschafft habe, durfte ich denn noch aus einem Tuch aus lutschen. Da ich schon viel Pisse von den anderen Ladys trinken durfte, war es für mich von Elaysa die leckerste Pisse die ich schlucken durfte. Ich wünschte mir, ich dürfte dafür Jeden Tag hin halten.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=463&iid=92243

  • ANZEIGE