Suchen / Biete Portale - geeignet für AHA-Erlebnisse ?

  • Was haltet Ihr von Anzeigen, in denen Damen ihre Dienste (kv akt, manchmal ja auch passiv) anbieten.
    Ich versuche mal zu klassifizieren, und würde gern einen Erfahrungsaustausch statten, wo sich das "Suchen" lohnt.

    1. allg. Anzeigenportale wie Markt.de, Quoka.de usw.


    2. Portale, in den SDL's ihre Dienste anbieten, z.B. Ladies.de, kaufmich.com ....
    (hier findet man von der unbedarften 18-jährgien Schülerin bis zu erfahrenen Domina-Ladies alles)


    3. Partnersuchpotale
    ich habe gerade Kotliebe, Dating-Finder, u.v.a.m entdeckt, Scheint mir aber nicht so seriös


    4. selbst eine Anzeige wo schalten ?



    Das Risiko ist ja wohl immer, auf jemanden zu kommen, der nur kv schreibt, aber gar nicht weiß, wie es geht (bzw. sich dann doch ekelt) , es unheimlich teuer wird (was sich nicht jeder leisten kann) oder gar rein Abzocke im Spiel ist.


    Welche Platformen verwendet Ihr ?


    Wo seid Ihr besonders erfolgreich gewesen oder habt einen Reinfall erlitten ?
    (Ich hoffe, das Thema passt hier und ist erwünscht)

  • ANZEIGE
  • Ich bin einen Monat jetzt hier und ich muß leider sagen das ich entäuscht bin weil ich nicht finde was ich suche. Es ist aber so wie in jedem Forum. Es sind zwar Leute hier aber ich glaube wenn 10% davon aktiv am schreiben sind ist es viel. Du kannst mir gerne mal privat schreiben dann können wir uns unterhalten.

  • 6 Beiträge in einem Monat!

    Was für eine Erwartungshaltung hast du denn Bitteschön?

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.