• 135750.gif
    Pig King benutzt gerne Spielzeug für Sweet Poos Arschloch. Ich benutze ihren Lippenstift und umkreise ihr Arschloch. Ich rande ihr Arschloch und lutsche Scheiße wie einen Staubsauger aus ihrem Arsch. Ich rede schmutzig mit ihr und lutsche weiter an ihrem Loch. Ich sage ihr, sie soll sich umdrehen und ich lutsche und ziehe an ihren Brustwarzen. Ich werde rau und ziehe an ihnen und mein Favorit, ich tippe sie, du wirst bald mehr Videos sehen, in denen ich sie mit Klebeband zusammenbinde und sie wirklich herumklatsche, aber ich denke, ich muss mitgerissen worden sein und sie haben sich geweigert, sie aufzustellen! Ich werde es später noch einmal versuchen, wir können nur hoffen. Ich schnappe mir ihren beschissenen, schlampenroten Lippenstift und trage ihn natürlich schlecht auf ihre saftigen Lippen auf. Ha, ich glaube, Sweet Poo hat nicht bemerkt, was Pig King dort getan hat. Ich hoffe, sie hat ihre Scheiße auf den Lippen, wenn sie später einkaufen geht. Wie auch immer sie anfängt, einen versauten neuen Freund zu finden. Sie dreht sich um und Sie bekommen einen schönen Blick auf ihr Tattoo. Sie gräbt einen, zwei, drei, vier Finger tief in ihren Arsch und drückt Scheiße auf ihre Finger. Ich putze ihre Finger und esse wieder ihr Arschloch. Ich fülle eine Schüssel mit 100% nativem Olivenöl. Ich benutze unseren Truthahnbaster und fülle ihn auf. Sie greift nach hinten und spreizt ihre Arschbacken auf und ich drücke sie hinein und drücke das Öl in ihr Scheißloch. Ich benutze mein kaputtes 13 Spielzeug, das speziell für meinen Bohrer angefertigt wurde, und schiebe es in ihr Loch. Ich bohre ihren Arsch und er bindet sich, so dass ich rückwärts schlagen musste. Ich schalte nach vorne und drücke es ganz hinein und nehme meine Hand davon und lasse meinen Bohrer dort hängen. Ich ziehe es aus ihrem Arsch, der mit Scheiße bedeckt ist, und sie schiebt gemischtes Olivenöl und Scheiße und es leckt heraus, liebe diese Scheiße. Schau dir die Spreizung zwischen ihren Beinen an, ich liebe das einfach. Ich sage ihr, sie soll sich umdrehen und ich zeige ihr das Spielzeug, sie lächelt mich an. Glückliche Frau glückliches Leben. Nun, ich werde kein gutes Olivenöl verschwenden, also sauge ich die Mischung vor Geilheit aus. Glücklicher Ehemann glücklicher Schweinekönig. Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen dieser gefallen hat und ob Sie irgendwelche versauten Vorschläge haben oder ob Sie in Kanada leben und zwischen 20 und 55 Jahre alt sind und einen Schwanz von 8 bis 14 Jahren haben. Senden Sie uns Ihr Bild, wenn Sweet Poo Sie mag, braucht sie einen neuen versauten Freund, um sie dumm zu ficken, einschließlich ihres beschissenen Arsches. Leckitb4ustickitxxx@gmail.com Ich meine es sehr ernst! .

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135750

  • ANZEIGE