Windel scheissen

  • Hallo zusammen, ich stehe total auf Windeln und kacke da auch öfters rein. Geht es jemandem auch so? Mich reizt es außerdem mal eine Windel in der Öffentlichkeit zu tragen und dann vor Leuten reinkacken. Hat da Jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?


    Danke

  • ANZEIGE
  • Klar, ich find´s ziemlich geil in der Öffentlichkeit in eine Windel zu scheißen. Beim Spaziergang im Park beispielsweise. Und wenn die Hose schön voll ist, setze ich mich auf eine Bank und genieße, wie die geile Sauerei sich ihren Weg bahnt und langsam die Eier und den Schwanz einkleidet.

  • Ich mag es so richtig unanständig zu sein und drücke lieber direkt in die Hose :D

    Aber eine Windel hat ganz klare Vorteile hinsichtlich des Saubermachens nach der Sauerei.

    Kaviator: Ja, ich genieße es ebenfalls, sich mit einer vollen Hose hinzusetzen und zu spüren, wie sich der warme Brei um die Genitalien hüllt. Immer wieder schön zu lesen, dass ich mit dieser Vorliebe nicht alleine bin.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.