Hallo aus dem Leipziger Umland

  • Da werde ich die Gelegenheit gleich nutzen um mich hier einmal vorzustellen - komme aus dem weiteren Leipziger Umland und gehe jetzt gerade in Rente - was aber meiner Lust auf schmutzigen Sex ganz sicher keinen Abbruch tut.

    Angefangen hat mein Faible bereits in meiner Gymnasialzeit als ich nebenbei auf einem Bauernhof gearbeitet habe. Meine Lieblingsaufgabe war das Ausmisten von Schweine- und Kuhstall weil ich diesen Geruch einfach als megageil empfand.
    Naheliegend das ich oft mit dem Rad zu einem der damals noch vielen Misthaufen geradelt bin, mich dort schnellstens meiner Klamotten entledigt habe um mir dann ein möglichst weiches und warmes Stück Mist herauszubuddeln um dann meinen besten Freund darin versinken zu lassen. Was für ein geiles Gefühl in die Kuhscheiße zu ficken.
    Doch so ein Misthaufen ist irgendwann auch einmal weg - aber die Lust auf Scheiße blieb. Also selbst in den Wald geschissen und den Schwanz bis zum Spritzen dann in der eigenen Scheiße gewälzt.
    Irgendwann kam der Gedanke in mir hoch wie es denn sein müsste sich einfach mal in die Hosen zu scheißen - und das hab ich dann auch probiert. Ein absolutes Wahnsinns-Gefühl.

    Danach war dann in puncto Scat eine lange Pause und eigentlich hatte ich es schon völlig verdrängt bis mir vor 3 Jahren während einer langen Autofahrt das ultimative Missgeschick passierte und ich den Flotten direkt in die Klamotten setzte.
    Schlagartig war das Feeling von damals wieder da - und ich genoss es!
    Zuhause angekommen dann nur Hemd und Hose aus und dann die geile braune Sauerei herrlich verschmiert - was für ein Mega-Orgasmus.
    Seit diesem "Missgeschick" genieße ich die Lust mich vollzuscheißen - meine Klamotten voll zu machen - und meinen total verschmierten Schwanz genüsslichst in Scheiße zu wichsen. Aber auch die Gülle ist wieder zum Lustfaktor geworden und so sammle ich heute ab und zu mal Kuhscheiße vom Feld um mir dann ein genussvolles Güllebad zu gönnen.

    So, das solls erst mal gewesen sein - Details beantworte ich gerne:
    Beste geile Grüße
    Jo

  • ANZEIGE