Ungewöhnliche Fantasie

  • Hallo Gleichgesinnte,

    ich bin schon lange KV-fasziniert und habe, so denke ich, die gleichen Stadien durchlaufen, wie die meisten von uns.

    Vom Kopfkino über die ersten Berührungen, bis hin zu professionellen Anbieterinnen. Auch die Filmchen, die man so schaut, sind immer mit dem selben Thema.

    Seit einiger Zeit habe ich aber gemerkt, dass mich eins besonders fasziniert, nämlich wenn Damen den KV eines Mannes empfangen und damit spielen oder sich gegenseitig küssen. Hightide liefert da einiges in dieser Richtung.

    Jetzt zum Punkt. Mich erregt der Gedanke, dabei zuzusehen, wie eine Dame KV eines Mannes aufnimmt, damit schmiert und mir gierig die Zunge entgegenstreckt.

    Ich bin noch nie mit dem KV eines Mannes in Berührung gekommen, weiß aber, dass ich dem Kopfkino nachgeben muss, um für mich herauszufinden, wie das ist.

    Hat jemand schon Erfahrung mit KV von Männern oder kennt Paare bzw. Professionelle Damen, bei denen Man(n) sich in so einer Session einklinken könnte bzw die diese Fantasie realisieren könnten? Danke im Vorraus ;)

  • ANZEIGE
  • Grundsätzlich reizt mich der Gedanke extrem, dass eine Frau davon erregt wird.

    Wie weit ich dann dabei gehe ist bisher Kopfkino.

    Gibt es Unterschiede bei Geruch oder Geschmack?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.