Beiträge von BillF

    Ja, ich bin z.Z. wie Kevin allein zu Haus :) Ich habe wirklich ein paar Tage sturmfrei, um meinem KV Fetish zu fröhnen. Und das ist gewöhnlich selten. Und letztes WE hatte ich eine große Enttäuschung, erlebt, weil das avisierte Date trotz 2-wöchiger intensiver vorab Kommunikation einfach gekniffen hat. Und obwohl ich ihm meine Tel-Nummer gab, ich per SMS keine Absage von ihm erhielt und ich umsonst wartete. Ich bin Bi, also gerne M, W, MW.

    Nächstes WE wäre noch eine Gelegenheit (Kevin allein zu Haus). Ich bin sehr umgänglich, hatte einige Dates und bin nicht unerfahren. So viele Gelegenheiten gibt es nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte. Auch Übernachtung wäre möglich. LG

    Ab und an liest man, dass Mundspülungen die Infektionsgefahr mit Corona vermindern. Also ich gurgle seit vielen Jahren täglich mit meiner Pisse und putze mir mit Pisse auch die Zähne. Mental glaube ich, das hilft. Was sagt ihr dazu? Vielleicht ist fremde Pisse noch wirkungsvoller, danach habe ich richtig Durst.

    Sehr schade dass Regina nicht mehr empfängt. Ich war vor ca. 15 Jahren bei Ihr, mit einem Freund. Normalerweise empfing sie nur einzeln, ich habe sie am Telefon noch überredet. Sie stand nicht auf Dreier, es war wohl für sie nicht innig und nicht intim genug. Aber es funktionierte. Regina ist eine tolle Frau, das hatte ich bereits im früheren scat..com.. Board beschrieben. Sehr sinnlich, sehr passioniert, Kacke über alles. Es war mein erster Schoko-Kuss. --- Mit ihr !! Es war einfach Wahnsinn. Ich danke Regina unendlich.

    Aus Scat wird Kack und aus community --> board.

    Ich war früher in der Community, gibt's nicht mehr so richtig. Habe mich jetzt hier angemeldet, vielleicht treffe ich alte Bekannte. Das wäre sehr schön. LG.


    PS Ich war früher verifiziert. Könnte das jemand von Euch bestätigen? Wäre sehr nett. Danke.