Ich möchte auch kurz Hallo sagen.

  • Hallo, meine Wenigkeit kommt aus Chemnitz. Ich habe dieses Forum nach reichlicher Recherche auf einer der letzten Seiten der Suchmaschine gefunden. Das alte Forum war ja leider offline. Nun gut ich bin Recht neu mit dem Fetisch, habe aber keinerlei Berührungsängste damit. Meine Frau teilt meine Leidenschaft leider nicht, zumindest nicht so wie ich es gerne hätte. Meine erotischen Vorlieben sind vielseitig aber immer auf Ästhetik und Zärtlichkeit ausgelegt, ich bin der Meinung das man selbst das Abstrakte und Widerwärtigste kunstvoll arrangieren kann. Also ich werde mich dann erst einmal einlesen.

    Wenn du zulange in den Abgrund schaust, dann sieht der Abgrund auch in dich.

  • ANZEIGE
  • Na dann, herzlich willkommen. Schön, dass du hergefunden hast.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif