Erotische Kunst

  • Ich habe ein Faible für erotische Malerei, ohne dass ich mich darin nun wirklich auskennen würde.


    Da nehme ich solche Dokumentationen gerne an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wobei diese Doku nichts beschönigt!



    Ich mag aber auch erotische Fotografie.

    Ob wir hier allerdings allzu viel davon posten können, dürfte rechtlich fragwürdig sein.

    Aber man kann ja zumindest darüber schreiben ;)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von TomAsh () aus folgendem Grund: Schreibfehler beseitigt

  • ANZEIGE
  • werde ich doch gleich heute abend mal in der mediathek suchen und mir ansehen

  • Danke, TomAsh, für den Hinweis. Eine großartige Doku, die zugleich ein Zug durch die moderne Kunstgeschichte ist. Bewundernstwerte Arbeiten der Kollegen aus früheren Zeiten und erschreckendes Zeugnis der Ausbeutung von Frauen.

    Als Nebeneffekt wurde mir ein bisschen deutlicher, warum meine bildungsfernen Eltern, beide Jahrgang 1930, mit blankem Entsetzen reagierten, als ich ihnen Anfang der 90er sagte, ich ginge ans Theater. In ihren Ohren klang das, als würde ich fortan im Puff arbeiten.