Scat Spiele meiner Partnerin beibringen

  • Wie setzte ich mich durch, breche den Willen meiner Partnerin und scheiße sie an? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,

    ich möchte meiner Frau beibringen jegliche Scat Fantasien mit mir auszuleben. Viele fragen sich bestimmt, wie überrede ich meine Frau, um sie anzuscheißen zu können oder wie breche ich ihren Willen...

    Ich habe schon öfters meiner Frau auf die Titten und auf den Bauch gekackt. Jedoch ist das für Sie sehr ekelig und spätestens, wenn die Kacke verschmiert wird, fängt es bestialisch an zu stinken. Das ist für Sie ekelig, mich macht es aber extrem an. Der nächste Schritt wäre ihr in den Mund zu kacken. Sie verweigert es aber permanent. Als ich ihr das letzte mal auf den Bauch gekackt habe und nachdem ich abgespritzt habe, drohte sie mir mit Scheidung sollte ich es nochmal versuchen. Seit diesem erotischen Höhepunkt ist etwas Zeit vergangen und ich versuchte etwas neues. Ich kaufte mir eine Spritze im Dekoladen, 2 Becher Schokopudding und tat was ihr jetzt alle denkt. Danach bat ich meine Frau ins Badezimmer, Sie legte sich auf den Boden und ich kackte ihr die Schokolade auf den Hals und auf die Titten, sie dachte es wäre echte Kacke. Sie schlug mich und schrie, ich solle aufhören. Es machte mich extrem an, als sie so wütend wurde. Schnell merkte sie aber es ist nur Schokopudding. Sie beruhigte sich und ich spritzte wieder auf ihre schönen mit Schokopudding verschmierten Silikontitten. Diesen Fetisch wiederholten wir gestern nochmal und sie lag brav auf dem Boden, ohne sich zu ekeln.


    Ich denke, das ist der Beginn sie an das anscheißen behutsam heranzuführen. Schließlich hat sie es überwunden, dass Flüssigkeit aus meinem Arsch auf ihrem Körper tropft. Mit der Zeit sollte es für sie normal sein und ich könnte den nächsten Schritt wagen.


    Schreibt gerne eure Vorschläge wie man den Willen der Frau bricht, ob mit Gewalt, mit Geld oder mit Gesprächen. Gerne auch Kritik an meiner kleinen Geschichte.

  • ANZEIGE
  • Wenn das wirklich so abläuft, was ich bezweifle, tut deine Frau mir echt leid und die Scheidung wäre für sie wohl eine Erlösung. Wenn ich als Mann so drauf wäre müsste ich mir mal echt Gedanken über mich und meine Aktionen machen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.