rch diese schöne Forum etwas einfacher wird.

  • Hallo hier bin ich.


    Wer sich über meinen Titel wundert, er lautet eigentilch "cogito ergo sum" und war der Grundsatz des Philosophen René Descartes, so bin ich der Überzeugung, dass man nicht nur denken muss um zu sein sondern, es reicht als Beweis wohl auch aus zu kacken und zu pnkeln. :D

    Ich fröne meine Leidenschaft, aktiv und passiv, schon sehr lange aus, schon lange vor den Zeiten des Internets. Damals war es nur wesentlich komplizierter, Gleichgesinnte zu finden. Und so hoffe ich, dass es durch dieses schöne Forum etwas einfacher wird.

    Ich bin aktiv und passiv, also switch, "relativ" tabulos und mein Grundsatz lautet: "omnia enim possibilia sunt, nihil est neccesary!" (Alles kann, nichts muss!).


    Und noch ein Kompliment an die Betreiber diese Frorums: Wirklich sehr schön gemacht!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ANZEIGE
  • "Nemo enim potest personam diu ferre." Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen, sagte schon Seneca. Also weder der Corona-Gesteuerte noch der echte Koprophilie-Liebhaber, *xSofa1 Auf geht's...!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.