Südbrandenburger / Spreewald

  • Hallo zusammen, ich war früher im alten Board unter dem nickname Südbrandenburger schon aktiv, dann irgendwie weg und seit kurzer Zeit lese ich wieder mit.


    Ich lebe meinen Fetisch größtenteils allein aus, mag sowohl NS als auch KV. Ich finde dieses board wie schon das alte als willkommene Abwechslung, um gleichgesinntes Verlangen zu diskutieren. Ich suche keine Partnerin, da ich schon eine habe, wie in 99,9 Prozent der Fälle, mag diesen den Fetisch nicht, ich habe mich damit arrangiert. Ab und an lebe ich mich professionell aus und bin daher vor allem interessiert an Kontakten zu Frauen, die man buchen kann, natürlich auch gern am Gedankenaustausch und allem anderen.....


    Würde zu gern mal einen Stammtisch erleben, derzeit wohl eher schwierig...


    Ich bin freiberuflich tätig, sehr groß und mehr als tageslichttauglich,....:P


    VG

  • ANZEIGE
  • willkommen zurück :) *happy77


    tja, mit den Stammis wird es dieses Jahr wohl nix mehr, zumindest wird es sehr unwahrscheinlich.

    Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.


    Falls du es noch nicht gesehen hast, wir machen digitale/virtuelle Stammis.
    Schau mal rein, vielleicht ist das ja was für dich:

    Virtuelle Stammtische

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif