Über die Schwierigkeit für versaute Spiele die richtigen Partner zu finden

  • Liebe versaute Kackboarder


    sicher ist es manchem von uns schon zu teil geworden, einmal oder mehrmals eine Kackparty mit zu machen. Und damit sind wir beim Thema:

    Wie kann man das organisieren?

    Wie die richtigen Partner finden?

    Wie den richtigen Raum dafür finden?

    Meine Erfahrungen sind die, dass hier private Clubs ideal sind. Der Grund ist einfach zu nennen:

    man lernt sich schnell kennen, bekommt zueinander Vertrauen, bleibt dann zusammen und kaum jemand wird zu diesem Club weiter dazu kommen. Auch ist es wohl so, dass diese Spielgemeinschaften selten groß sind.


    Was aber, wenn dieser Club ein Öffentlicher ist? Dann kommen dort Leute hin, die sich nicht kennen, keiner ist sich sicher, ob nicht der ein oder andere eine gravierende Krankheit hat usw.

    Also ist das Risiko hier sehr groß.


    Nehmen wir an aus dem Kackboard finden sich welche, die sich zu diesen Spielen zusammen tun. Man trifft sich und dann? Geht es sofort los?? Wird nachgefragt ob alle gesund sind? Vertraut man sich blind, obgleich man sich vorher nie gesehen hat, sondern hier nur anonym ausgetauscht hat?


    Da ich auf Partner/innen hoffe, die mich zu total versauten Spielen mit viel NS und KV in allen Varianten hinzubitten und ich weiß, dass es vielen Anderen hier ebenso darum geht, frage ich die Erfahrenen unter Euch:


    Wie stellt ihr sicher, dass Eure Spielgemeinschaft sich bedingungslos dieser Art von Spielen hingeben kann? Ist es Euch eventuell schon passiert, dass ihr Euch eine Krankheit oder gar Geschlechtskrankheit bei solchen Spielen eingefangen habt?


    Die Gemeinschaft, in der ich recht intensiv mitgemacht habe, hatte auch Ärzte in ihrer Mitgliederliste und die haben den Freundeskreis stets untersucht. So waren wir immer sicher, dass jeder gesund war und sich niemand anstecken konnte. Damit waren alle Tabus völlig hinfällig und wir konnten uns den Spielen wirklich ohne Ängste einfach hingeben.


    Aber das ist nicht die Regel! Und ehrlich: ich habe keine Lust zu irgendeinem Arzt hinzugehen und dem guten Menschen zu sagen, dass er mich untersuchen soll, weil ich Spiele mit Fäkalien liebe ... und Ihr????

    Was ist denn Eure Meinung, Anschauung, Befürchtung, Erfahrung???

  • ANZEIGE